Analyse des Traumcougars :) Tuningteile gefragt!

D

DunkDream

Gast im Fordboard
Hallo Leute,

ich hab hier heute den bisher besten Cougar gefunden, den ich je gesehen habe.
Das Tuning scheint mir persönlich eigetnlich als perfekt, der Tuner hat Geschmack bewiesen, soviel steht fest!

Hier der Cougar:
http://ford-cougar.dk/index-filer/Frank.htm

Und nun würd mich mal interessieren was daran so alles gemacht ist und wo man solch Tuningteile beziehen kann.

beste Grüße

DunkDream

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Den Cougar hättest du dir in Borken auf dem Cougarfest 2007 live ansschauen können.

db_Cougarfest2007_0211.jpg

db_Cougarfest2007_0201.jpg

Ist wirklich ein feiner Wagen. Die Endrohre sind übrigens tatsächlich so oval und von einem Bentley entliehen.

Gruß nach Dänemark von hier aus :happy:

D

DunkDream

Gast im Fordboard
Oh man :(

Schande über mich :comp1:
Wie konnte ich die INfos auf der Seite bloß übersehen ?!

Aber der Lack ist doch nciht original oder? Und die Scheinwerfer sehen mir irgendwie etwas bläulich aus, aber der Schein kann trügen;)

Danke für die Antworten :)

Gruß

DunkDream

S

steffen_v6

Gast im Fordboard
Schaut aber einfach gut aus :respekt :respekt, aber naja alles ne Preisfrage :wand

N

neobedesign

Gast im Fordboard
pffff... das soll ein Traumauto sein?? ich weis garnicht was an dem umbau so toll sein soll ?(

das sind die normalen Teile von no-limit. und die endrohre sind anders... toll das wars...

da ist ja der cougar von MARCY26 noch ein traum dagegen!!

TheBrain

Foren Gott
oder meiner wenn er donnerstag zum lackierer geht ;)
ja aber das grau is geil, ich finds supe rnur dafür reicht mein geld nicht fürn komplettes lackieren

sixxx

Haudegen
@DunkDream : ich geb dir rcht der wagen ist einfach perfekt, da ist nicht zu viel und nicht zu wenig dran! :respekt

I

It is Napanto

Gast im Fordboard
manchmal in weniger eben mehr

aufgrund diesem Foto hab ich mich entschieden mir einen coug zu hohlen ^^

CougarMaaik

Kaiser
Bei uns ist sowas mit den Rückleuchten nicht erlaubt das ist richtig,aber ich weiß ja nicht wie das in Dänemark aussieht.Vielleicht ist es ja da erlaubt.
Und der Coug kommt ja von da, soweit ich das sehe.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Original von CougarMaaik
... weiß ja nicht wie das in Dänemark aussieht.Vielleicht ist es ja da erlaubt ...
Nein, isses auch nicht.

Aber die Dänen sind bei sowas aber gewitzt. Da werden die Rücklichter nur kurz vor einem Treffen oder zu einem Fotoshooting via Sprühdose lasiert. Die Farbe blättert nach ein paar Wäschen wieder ab bzw. sie lässt sich leicht wegrubbeln ;)

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Wie man auf ein von den bilder sieht standen wir daneben. Sehr nett leute. Das ist ein MAZDA LACK der er drauf machen lassen hat. IST KEIN SERIEN LACK!!!

Es hilft wenn man sich mit den leuten auch unterhält. blah

Cougarius

König
Original von neobedesign
pffff... das soll ein Traumauto sein?? ich weis garnicht was an dem umbau so toll sein soll ?(

das sind die normalen Teile von no-limit. und die endrohre sind anders... toll das wars...

da ist ja der cougar von MARCY26 noch ein traum dagegen!!

Ich weiß nicht, was Du hast. Klar, an diesem Cougar sind viele altbewährte und allseits bekannte Teile - doch das Gesamtbild ist dennoch überwältigend, weil an dem Auto einfach alles stimmig ist. Es muss nicht immer Extremtuning sein, was ein Auto ästhetisch erscheinen lässt. Der Cougar ist jedenfalls für mich ein echter Hit der Szene! :applaus

Übrigens: Wenn ich das Bild sehe, dann sticht mir schon wieder der formschöne Dachspoiler ins Auge, den ich (und viele andere hier im Forum) so gern an meinem Cougar hätte. Leider hat Stoffler auf meine 2. Anfrage hin noch nicht reagiert. Wollte wissen, ob es nicht möglich ist, den Dachspoiler mit ins Programm aufzunehmen und in Deutschland zu vertreiben. Leider noch kein Statement erfolgt :wand

Oben