Amispoiler mit TÜV!?!

zapf

Doppel Ass
Amispoiler mit TÜV!?!

So Leute, hab nen feinen Link bei ebay gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38704&item=4533036189&rd=1

Da verkauft einer seinen Cougar mit so gut wie allen Anbauteilen, über deren TÜV-Fähigkeit hier im Forum immer so gestritten wird!!! Sogar Xenon und 200PS sind dabei...
Und der gute Mensch bietet sogar Hilfe an (weil er zu den Spoilern angeblich soviele anfragen bekommen habe), man kann die US-Teile bei ihm bestellen, sogar der Preis steht dabei. :wow

Mein Fall sind die Dinger zwar nicht, aber ich glaub,es sollte einige hier im Forum interessieren.

--- EDIT --- Mir ist grad was aufgefallen - Das was der Kunde als Dragonball Z Frontschürze verkauft ist doch in Wirklichkeit das hässliche Ding von Pakfeifer - und die anderen Teile sind doch No Limit, ausser der Heckflügel --- EDIT ---

Bad-Focus

König
Website
www.focus-gallery.de
fahr zwar keinen cougar aber da ich schon versucht hab bei anderen fahrzeugen (meinen alten carisma zb.) solche flügel/spoiler legal zu bekommen , kann ich sagen das das nix wird bei vielen tüvis !

wenn man nen neutralen erwischt kann man ne einzelabnahme probieren , aber das wird teuer !

wenn dann kein festigkeits gutachten dabei ist , muss der nochmals getestet werden (2mal kaufen..) ob der überhaupt hält...

vielleicht hilft das ja schon

tst89

Lebende Legende
ca. 200PS......wenn man sich das letzte Foto anschaut sinds "nur" 192PS.....aber na gut.

Ich finde....schön ist was anderes.....

Und Xenon hat der wieder mal natürlich nicht legal drin.....sondern wohl einen guten Bekannten beim TÜV.

Ich wette wenn ich in München mit dem Teil zum TÜV fahren würde, müsste ich mit dem Bus heim :D :D :D

E

Ernie & Bert

Gast im Fordboard
Ich find den Cougar eigentlich ganz schön, auch das mit dem Drachen an der Seite ist toll :respekt.

Was nicht passt sind die Originalfelgen, aber das ist ja Geschmackssache. 192 PS sind doch ca. 200 PS tst89, so genau darf man das nicht nehmen.

tst89

Lebende Legende
Original von Ernie & Bert
Ich find den Cougar eigentlich ganz schön, auch das mit dem Drachen an der Seite ist toll :respekt.

Was nicht passt sind die Originalfelgen, aber das ist ja Geschmackssache. 192 PS sind doch ca. 200 PS tst89, so genau darf man das nicht nehmen.

Ich weiß, bin wieder mal kleinlich :D :D :D

predator39164

Doppel Ass
Der Mann hat scheinbar bei den Preisen den Knall nicht gehört.

Frontspoiler : Pakfeifer bei TotalRacingComponents für 460€ nicht 700€
Seitenschweller : NoLimit 360€ nicht 500€
Heckschürze : NoLimit 420€ nicht 600€
Heckspoiler : ???

bis auf den Heckspoiler auf jeden Fall alles ohne Probleme in Deutschland inc. ABE usw. für den Coug zu bekommen, bei dem Spoiler weiß ich nicht aber bestimmt auch.

Oben