Amaturen lackieren

Dom

Triple Ass
Website
www.alcoholics.tk
Ich hab letztens bei ATU son Chrom-Lack-Spray gesehen und hab mir gedacht, damit könnte man die Plastikteile in der Mitte vom Amaturenbrett mal lackieren.

Hat wer von euch mit sowas schonmal erfahrungen gemacht??

D

Deathack

Gast im Fordboard
Jep,habe ich bei meinem MK3 auch gemacht.

Am besten,was auch am besten aussieht,

Sachen rausbauen
kanten und eckige Kanten flach machen
Grundierung(muss nicht,habe ich aber)
dann farbe
und dann klarlack.Zwischen denn lackieren immer 30 minuten warten,habe ich gemacht.

Also hoffe anleitung war so richtig und gut zu gebrauchen.

PSYCHO

Kaiser
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
@Deathhack: Du hast normalen Lack genommen, oder?

Wenn man bei diesem Chrom Zeug Klarlack drauf macht, kann mans wegschmeißen, weils dann einfach nurmoch sch***e aussieht. Hab das mal getestet.
Das sieht nicht aus wie echter Chrom - Kannste auch silbernen Metallic-Lack für nehmen, und als ich dann Klarlack drauf gemacht hab ist das ganze Zeug ineinander ge- und verlaufen.

Edit: Habs veschoben - passt hier irgendwie besser rein. ;)

D

Deathack

Gast im Fordboard
Original von PSYCHO
@Deathhack: Du hast normalen Lack genommen, oder?

Wenn man bei diesem Chrom Zeug Klarlack drauf macht, kann mans wegschmeißen, weils dann einfach nurmoch sch***e aussieht. Hab das mal getestet.
Das sieht nicht aus wie echter Chrom - Kannste auch silbernen Metallic-Lack für nehmen, und als ich dann Klarlack drauf gemacht hab ist das ganze Zeug ineinander ge- und verlaufen.

Edit: Habs veschoben - passt hier irgendwie besser rein. ;)

Ähm,doch,ich hatte Chrom lack genommen von Globus*g*Die Dosen Chrom die auch bei Real zu erhalten sind.

Jetzt sind die in Blau und Chrom.Bald kommt meine Wagenfarbe und Schwarz,wenn ich weiß,ob ich ein MK4 Cockpit einbauen kann.

F

fordfan75

Gast im Fordboard
Chromlack ist nicht gelich chromlack es gibt welchen der sieht aus wie verchromt und dann gibt welche die sehen silber aus.
Versuch macht kluch,oder das nehmen was bei anderen auch schon funktioniert hat

Oben