jogi

Triple Ass
Registriert
4 Juni 2004
Beiträge
270
Ort
Marburg
Monsen auch.

Ich habe mal eine dringende Frage.
Ich habe mir nen Satz Alufelgen gekauft. Angeblich sind sie vom Flügelcossie. Nur leider hab ich keine Felgendeckel.
So, jetzt die Frage:
Es sind 7*15 mit der folgende Nummer V8688-AA.
Angeblich ist das eine englische Orginalteilenummer. Hat jemand mal ne Teilenummer oder ähnliches? Oder hat sogar noch jemand einen Satz Deckel?

MfG
Jogi :happy:
 

Jean

Grünschnabel
Registriert
4 Januar 2016
Beiträge
23
Hi :D
Würde zu diesem Thema mal die kUndendienstabteilung von FORD direkt anschreiben.Mit den Angaben die die auf den Felgen findest können die dir bestimmt Unbedenklichkeitsbescheinigung ausstellen so dass du beim TUEV kein unnoetiges Trara bekommst.Ich bin da immer sehr nett und prompt bedient worden..
MfG Jean :happy:
 

jogi

Triple Ass
Registriert
4 Juni 2004
Beiträge
270
Ort
Marburg
Alus

Moin auch.
Das hab ich auch schon gemacht. Und habe auch schon eine Antwort bekommen, nur leider hat sich jetzt herausgestellt, die Felgendeckel werden nicht mehr hergestellt. :cry:

Aber trutzdem Danke für den Tip.

MfG
Jogi
:happy:
 
S

SierraRich

Gast im Fordboard
Alus schick machen

Hat einer von euch n Tip wie man Alus wieder auf Hochglanz bringt, nachdem die schon diese Gammelstellen unter der Folie bekommen haben, weil ein vorbesitzen zu bekloppt war!? Sandstrahlern kann ich mir als Schulbankwärmer nich leisten, kann man das nich irgendwie selber machen? Kommt schon Leudz ich brauch euch :engel 1
 
F

fordfan75

Gast im Fordboard
Was für ne Folie??????
Du meinst wohl den Klarlack der abplatzt :idee
Dann kommst ums Strahlen eigentlich nicht drum rum :wand
 
S

SierraRich

Gast im Fordboard
na sone schiete aber auch! hab schicke ATS 16" mit 205 Bereifung, stern, nur eben diese gammelstellen breiten sich immer weiter aus! und ich bin schon aus dem alter raus mit Autos in Pfützen zu spielen! aber trotzdem besten dank für den Tip!
 

cos86

Kaiser
Registriert
9 April 2004
Beiträge
1.208
Alter
55
Ort
nrw
Wenn du keine Kohle ausgeben willst dann schleife die Stellen einfach aus und sprühe sie mit Klarlack ein. Schlimmer gehts nimmer. So sieht es wenigstens auf den ersten Blick ok aus.
@yogi
Ich glaube nicht das du die Deckel einzelnd bekommst und wenn doch brauchst du auch die 4 Schlösser dabei. Wie sehen die Felgen denn aus? Design.
 

jogi

Triple Ass
Registriert
4 Juni 2004
Beiträge
270
Ort
Marburg
Also, danke erstmal für eure Ratschläge. Ich habe mich zwischenzeitlich mal direkt bei Ford erkundigt und siehe da, die Nummer ist schon mal falsch. Ich hab dann die neue bekommen, doch zu meiner Entäuschung werden die gesuchten Felgendeckel nicht mehr hergestellt.
Schade drum, aber ich hab mir schon nen Ersatz besorgt. :mua

Aber trotzdem DANKE!!!! an alle.

MfG
Jogi
:happy:
 
S

SierraRich

Gast im Fordboard
Na siehste! Was wir nich alles für unseren geliebten Pflaumen- bzw. Pferdchenträger tun! das solln die Golfies udn Opelz erstma nachmachen!
 
Oben