Galaxydeaf

Haudegen
Registriert
22 Dezember 2004
Beiträge
576
Alter
45
Ort
Meuselwitz
Website
www.ford-club-altenburg.de
bin ich neu mitglieder.ab neues jahr bekomme ich von mein vater Ford Galaxy 2,3Lmit nayi..bin ich zu zeit golf 4 kombi.habe ich Alufelgen mit 8x17 et 35 mit 225/45 ,5x100.möchte ich wissen.spurplatte mit adapter auf 5x112???gibt noch bei geschäft???habe ich bei ebay gesehen nur 5x112 (alufelgen)auf 5x100(auto). (ich will nur 5x100(alufelgen auf 5x112 auf (galaxy) ?( ?(gibt problem????? :wow

frohes weihnachten und neues rutsches jahr :party1:

mfg danielo
 
F

fordfan75

Gast im Fordboard
Bei H&R gibts die auch die fertigen dir jede Loxchkreisänderung mit geänderter mittenzentrierung nach Wunsch an mit Gutachten :D
 

Galaxydriver

Triple Ass
Registriert
15 Dezember 2003
Beiträge
219
Alter
47
Ort
Bayern/ Lkr. Cham
Website
www.Galaxydriver.de
Hallo Danielo,

solche Adapterscheiben kosten ca. 150 €, pro Satz bzw. Achse. :wand Du brauchst dafür Einzelabnahme, kostet auch nochmal ca. 100 €.
Würde Vorschlagen, Du fährst zum TÜV, und fragst mal nach, ob Du die Größe fahren darfst (wo ich keine Bedenken hab), und was die Eintragung kostet.

Aber wenn Du solche Felgen mit Niederquerschnittreifen drauf machst, würde ich den Gally etwas Tieferlegen.

Albert
 
H

Hypersonic

Gast im Fordboard
Moin,
ich würde vielleicht erstmal auf die Traglast der Felgen und der Reifen achten, denn sonst bringt Dir das ganze nichts.

Greats Hypersonic
 

Galaxydeaf

Haudegen
Registriert
22 Dezember 2004
Beiträge
576
Alter
45
Ort
Meuselwitz
Website
www.ford-club-altenburg.de
habe ich meine alufelgen bei A.T.U kaufen von golf 4.muss ich diese woche versuch bei A.T.U. ABE VON FORD Galaxy.was gibt liste von 225/45 und 8x17.wenn steht liste 225/45 möglich problemlos????
drauf adapter.am meisten galaxy 235/45 R17 ??????
mfg danielo :D ?(
 
Oben