D

DerAttila

Gast im Fordboard
Hallo,

ich war hier bestimmt schon einmal angemeldet, aber im laufe der zeit wurde wohl mein account gelöscht.

ganz unbekannt bin ich, glaube ich, auch nicht. ich war die letzten jahre aktiv in der sierra-scene.

ich will ganz ehrlich sein: ich habe das hobby ford und sierra an den nagel gehängt. ich möchte durch meine anmeldung mein fahrzeug liebhabern anbieten. es handelt sich nicht um einen x-beliebigen alten ford, sondern um ein sehr seltenes stück.

bevor ich hier weiter mache und den wagen im marktplatz anbiete, würde ich gerne etwas feedback haben wollen, ob das ohne ärger möglich ist, da ich ja bestimmt kein aktives mitglied werde.

danke

servus

der_ast

Megaposter
Hallo, Hunnenkönig!

Ich finde es schon mal anständig von Dir, dass Du nachfragst - viele andere machen das garnicht und tun es einfach. So gesehen hast Du meine Stimme gewonnen, aber die letzte Entscheidung obliegt dem Admin ;)

ng
Alex

apfelkoenig

Foren Gott
Teammitglied
Moderator
Ich sage mal: herzlich Willkommen. :happy

Auch meine Stimme hast du. Aber die letzte Entscheidung liegt, wie Alex schon schrieb, beim Admin. :) Aber: vielleicht wirst du ja, trotzdem du keinen Ford mehr fährst, ein aktives Mitglied hier im Board. Ich selber bin auch einigermaßen aktiv, obwohl ich derzeit keinen Ford fahre. :)

D

DerAttila

Gast im Fordboard
Schade, dass noch keine Antwort vorliegt. Morgen läuft die Auktion aus und ich wollte mögliche Interessenten davon informieren.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
smilie_girl_312.gif

... und welcome back im Ford-Board. Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß hier.

Oben