Aktuelle Bilder

P

Pumajoe

Gast im Fordboard
So mal wieder ein paar aktuelle Bilder von meiner Katze

Neu sind Käfig und Carbon lippe (sieht nicht nur tief aus is es auch)

MFg Pumajoe

P

Pumajoe

Gast im Fordboard
Bild 3
Im hintergrund mein Chef sein RS 4 (400 Ps :respekt) er hat auch einen RS6 (500 PS :respekt) aber ist halt Audi lool

icp-ms

Foren Ass
Website
icp-ms.de.tt
respekt pumajoe, den käfig kann man auf den bildern zwar nicht sehen, aber ich kenne ihn. sieht geil aus und macht das auto mega sicher.

die lippe ist echt herb würde ich gerne mal aus der nähe sehen

P

PumaRic

Gast im Fordboard
servus.

du bist quasi auch so einer, der sich auf ner Umgebungskarte zu Hause alle Strassen, die er net mehr fahren kann rot anzeichnet und dann der ganze Plan schön rot ausgemalt ist?! :D :wow :applaus

G

godzi

Gast im Fordboard
Wo kommsten damit noch lang?
Kannst doch nur noch auf nem ebenen Platz im Kreis fahren :mua

P

PumaRic

Gast im Fordboard
mal ehrlich. ich find das nur noch krank so tief wie das ist. und dann noch nach vorn raus. Fahr damit mal mit mit deinen 250PS über die Bahn und dann kommt ne Bodenwelle. Da sag ich nur Herlichen Glückwunsch. :wow

Mein Astra GSI war auch recht tief (ca.5-6cm Platz vorn). Das macht echt keinen Spaß mehr. Du bist nur noch am Bremsen und Beschleunigen. Mal ganz abgesehen von Spurrinnen. Das geht garnet. Was machst du wenn mal ne Baustelle unterwegs kommt? Drüberfliegen?
wenn du jeden Tag damit fährst ist das nix. Wenn man NUR auf Treffen und so fährt mags gehen.

G

godzi

Gast im Fordboard
Original von PumaRic
mal ehrlich. ich find das nur noch krank so tief wie das ist. und dann noch nach vorn raus. Fahr damit mal mit mit deinen 250PS über die Bahn und dann kommt ne Bodenwelle. Da sag ich nur Herlichen Glückwunsch. :wow

Mein Astra GSI war auch recht tief (ca.5-6cm Platz vorn). Das macht echt keinen Spaß mehr. Du bist nur noch am Bremsen und Beschleunigen. Mal ganz abgesehen von Spurrinnen. Das geht garnet. Was machst du wenn mal ne Baustelle unterwegs kommt? Drüberfliegen?
wenn du jeden Tag damit fährst ist das nix. Wenn man NUR auf Treffen und so fährt mags gehen.

ganz meine Meinung!

D

DerDenker

Gast im Fordboard
Also erst mal :respekt für die arbeit und die zeit die du in die karre gesteckt hast! sieht schon ziemlich geil aus! 8)
Aber bisschen übertrieben isses schon oder? naja jeder hat so seinen tick...;D

P

Pumajoe

Gast im Fordboard
Hallo
Dank für eure Kritik klar ist das ein bisschen heftig aber mein Gott ich hab jetzt mal gesagt ich fahr ne weile damit rum bis das ding mir auf die eier geht(wegen der tiefe) mal schauen wie lang das dann ist LOL

MFG Pumajoe

Samtpfötchen

Doppel Ass
Original von Pumajoe
Dank für eure Kritik klar ist das ein bisschen heftig aber mein Gott ich hab jetzt mal gesagt ich fahr ne weile damit rum bis das ding mir auf die eier geht(wegen der tiefe) mal schauen wie lang das dann ist LOL

Das Ding wird dir nicht auf die Eier gehen sondern auf den Boden.....

Dein Puma mag ja optisch ganz gut ausschauen - aber sei mit nicht böse, der ist was für den Schaukasten und kein "normales" Auto mehr. Wie die anderen teilweise schon gesagt haben. Ich wüsste hier bei uns in der Gegend keine einzige Straße auf der ich mit so nem Auto fahren könnte - soll nicht heissen, dass unsere Straßen hier schlecht sind. Aber ne Bodenwelle oder ne klitzekleine Baustelle tauchst überalll mal schnell auf..... Und dann wär es mir zu blöd nen Umweg zu fahren oder sich schnell mal was runterzureissen. Sorry, aber für so was wär mir die investierte Zeit und das Geld zu schade.

Aber ist ja ein freies Land und jeder kann tun und lassen was er will - aber einen Sinn seh ich in so was nicht mehr !

D

Dark_Reaver

Gast im Fordboard
Der Käfig ist Top,aber mit der Lippe ist er zu tief und gut
aussehen tuts auch nicht...

P

Pumajoe

Gast im Fordboard
Naja die Lippe hab ich auch nur für den foto termin von der drive dran gemacht geschmäcker sind ja verschieden aber ich selbst werde das denk warscheinlich bald abbauen

P

Pumajoe

Gast im Fordboard
Plastík (Carbon) macht jedes auto tief würde jetzt blacjnlow sagen

C

ChillinK

Gast im Fordboard
uiha, alle sind 'se am klagen :D dachte es wär schon längst mal 'n bericht über deinen puma in der drive gewesen. na da bin ich dann ja mal gespannt.

P

Pumajoe

Gast im Fordboard
@Axel
der Spruch ist geilö der muss auf meine Heckscheibe lol

Naja mal schauen wenn sie dann den Bericht über meinenm bringen muss noch ein paar infos schicken alles gut

P

Pat

Gast im Fordboard
hallo

he he ich freu mich wenn du wieder zu uns in die schweiz kommst... warum???
mal sehen ob du das ding noch dran hast... :mua he he :D

du weisst ja das ich dein puma einfach nur hammer finde... :respekt
und seit ich mal mit dir mitgefahren bin... will doch auch mehr ps :mua :D

lg Pat

B

blacknlow

Gast im Fordboard
hey alter!!!

1. käfig is fett, aber den kannte ich schon! :mua

2. extrem fetter frontscheibensticker!!! 8) übrigens STREETSTYLEZ für die leute dies noch ned kennen 8)

3. bin ja nicht so der lippenfan, würd jetzt deine aber ned als hässlich oder so bezeichnen. hat was, freu mich die in 2 wochen live zu sehen.

@ all

ich check echt nicht wieso ihr euch alle in die hosen macht wegen der tiefe. sowas wie "zu tief" gibts nicht . meine gummilippe kratzt dauernd und wenn ned meine bekloppte einfahrt wär, würd das auto nochmal 3 cm runtergedreht werden. die front muss auf gerader fläche kratzen! erst wenn mans scharren hört ists auch wirklich tief!

Edit by BP2002, Es geht auch ohne ******... nur so al denkanstoß...

P

PumaRic

Gast im Fordboard
Ja Gummilippe. du bist lustig. da ist es natürlich völlig egal. Aber net bei so nem Schwert. Wie seiht das denn aus wenn du paarmal aufgekratzt bist. SUPER? oder? richtig geil. Dann muss man sein Auto auch net hegen und pflegen wenn man es dann Kaputt fährt mit sowa. Aber ehlich.

Das ist wieder alles Ansichtssache. Jugendlicher Leichtsinn. hehe :rolleyes: Ihr lernts auch noch. Bin zwar erst 24 aber über die "je tiefer, desto besser"-Phase bin ich weg.

Edit By BP2002, weil es geht auch anders..... Ohne die ewigen ********** !

B

blacknlow

Gast im Fordboard
yess, das ist das geheimnis, gummi interessiert niemanden, und eine zweite lippe liegt schon in der garage bereit...

tiefe ist für mich was vom wichtigsten am auto. okee, in der CH haben wir auch bessere strassen als in D

B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Leutz, eure ausdrucksweise bitte etwas zurückhalten, man kanns auch bissle umschreiben.... !

C

ChillinK

Gast im Fordboard
[offtopic]gut das das gesagt wurde, bekam als ich die letzten beiträge gelesen hatte doch schon leichte sorgen um's niveau...[/offtopic]

Puma-Axel

Kaiser
@Joe: Okay, ich erlaube dir den Spruch, an dem ich auf Grund meines geistigen Eigentums das Copyright habe, für einen Heckscheibenaufkleber zu benutzen :)

@Chillin: Ich hab nicht kritisiert, sondern nur das gemacht, was ich fast dauernd mache - Witze ;)

B

blacknlow

Gast im Fordboard
@ chillin k

schon geil, du redest von niveau und in deiner sig steht "they only get one finger while i`m shifting gears..."...ich weiss lil`john & EB aber trotzdem...immer zuerst den dreck vor der eigenen türe wegmachen 8)

ich red halt so wie mir der schnabel gewachsen ist, macht euch locker leute...wenn sich einer beleidigt fühlt, dann sorry!

Oben