aktuelle Bilder vom Pumaumbau

P

PumaRic

Gast im Fordboard
So. es wird langsam. Die Bilder sind net so toll. Hab keine so tolle Kamera. Und der Akku war fast leer. 3 Bilder sinds noch geworden. Sorry für die miese Quali.
Die Farbe kommt in echt noch 100mal besser rüber. Ich find sie steht dem Puma ausgezeichnet. Bereue mein Wahl nicht annährend... :applaus :applaus :applaus

Die Stoßstangen sind auch lackiert, aber noch net verbaut. Nächste Woche kommt erst noch der Auspuff drunter. Dann wird er komplettiert...

Jetz brauch ich nur noch ne Garage hier in Dachau oder München und alles wird gut :wand

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Na das sieht doch Klasse aus! :) Bei Gelegenehit mach ich dann mal bessere Fotos! :)

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Hätte auch nicht gedacht das das so schön wirkt! ;)

P

PumaRic

Gast im Fordboard
wie gesagt. in Echt ist die Farbe RICHTIG geil. Ist sehr in Richtung Flip-Flop schon. geht von dunkelorange, über fast gelb bis hin zu goldtönen.

Was sagt ihr zu den Spiegeln? Ich find die passen auch net 100pro. Naja besser als M3-Look allemal

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Meine Meinung zu solchen Ohren kennst du ja...hätte allerdings nicht gedacht das die auch so abstehen...werd mir dann wohl Eng anliegende Öhrchen besorgen! ;)

P

PumaRic

Gast im Fordboard
Original von Ford Freak 2000
Meine Meinung zu solchen Ohren kennst du ja...hätte allerdings nicht gedacht das die auch so abstehen...werd mir dann wohl Eng anliegende Öhrchen besorgen! ;)

na immerhin passt es dann zu mir... wegen den abstehenden Ohren und so. :mua

K

KonArtis

Gast im Fordboard
sind das die m5-spiegel??

sonst sehr geil die farbe!!!
bin mal auf das komplette auto und dann vl irgendwo mal in real gespannt!

P

PumaRic

Gast im Fordboard
das sind rs-look spiegel.... sind die echt so schlimm? ich hab mich dran gewöhnt. Die bleiben erstmal dran. mal kucken... am besten sehen warscheinlich immernoch die Originalen aus... :wand

K

KonArtis

Gast im Fordboard
die stehen so hoch, das ist auch was ich an den m3 nicht mag...
deshalb dachte ich mal an die M5 von raid... aber die werden bestimmt auch so hochstehen... warum sind die zum dumm die mit andern adapterplatten zu produzieren??? schade drum...

aber der rest ist echt geil.. gefällt mir bei jedemmal hinsehen immer besser :respekt

M

Marco Jäger

Gast im Fordboard
die farbe ist ja mal richtig geil!!!
könnte ich mir an meinem cougar auch gut vorstellen!!
ist das eine "standart"farbe,oder was selbst gemischtes???

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hy Ric!!! Hut ab!! :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt Geile Farbe und passt 100000000 % zum Puma. Wenn er fertig ist, müssen wir uns umbedingt mal wieder treffen damit ich es mir auch in "live" ansehen kann. Kenn ihn ja nur in Grün!!

mfg

Andi

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Aber zuerst muß er durch meine persönliche TüV-Abnahme, wobei ich den Puma zum Symbolischen Preis von 1€ übernehme! :mua

P

PumaRic

Gast im Fordboard
Original von Marco Jäger
die farbe ist ja mal richtig geil!!!
könnte ich mir an meinem cougar auch gut vorstellen!!
ist das eine "standart"farbe,oder was selbst gemischtes???

Das ist eine Sonderfarbe von Honda. Keine normale farbe, sondern die kostet nochmal nen happigen Aufpreis. Liegt daran, dass es eine 3-Schicht-Perleffektlackierung ist. Also 3 verschiedene Decklackschichten. Farbe heißt New Imola Orange Pearl.

@all: Danke Danke :D Die Spiegel werden nächste Saison dann ersetzt 8)

@Patrick: blah ;) hast du da was falsch verstanden? :mua ;)

@andi kein Problem. Wir können uns gern mal wieder treffen wenn das Auto dann hier ist...

P

Puma_Cosworth

Gast im Fordboard
Sehr geil die Farbe die wollte ich auch schon immer auf meinem Puma haben.

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
@ Ricardo: Nee nee.....das ist schon so richtig wie ich das gesagt hab! :mua

tlo-style

Haudegen
hallo,

... der hammer!!!

hätte mir orange nie so geil vorgestellt.

und die farbe hat nen vorteil; brauchst keine schwarzen oder weißen seitenblinker! :D

gruß tlo

M

McFly

Gast im Fordboard
Habe die Farbe auch schon mal in echt gesehen und sie ist wirklich der absolute Knaller!

P

pumaracertg

Gast im Fordboard
sieht echt geil aus die farbe!!!!!!!!!!!!!!! :respekt :D

bei uns in der nähe hats nen honda in dieser farbe...
sieht bei dem aber nicht so toll aus
- ist ja auch ein honda :mua-
aber auf dem puma ists echt scharf!

die spiegel gefallen mir zwar nicht so, stehen so hinauf...
naja, geschmacksache...

P

PumaRic

Gast im Fordboard
Original von tlo-style
hallo,

... der hammer!!!

hätte mir orange nie so geil vorgestellt.

und die farbe hat nen vorteil; brauchst keine schwarzen oder weißen seitenblinker! :D

gruß tlo

Die Blinker sollte ja auch weg normalerweise. Aber die haben die Dekra gefragt und die hat net das OK gegegeben. Meiner Meinung nach sollte es schon gehen mit Blinker in den Spiegeln. Aber das ist ein anderes Thema

Die Farbe übertrifft meine Erwartungen auch... :D :D

Puma-Shark

Lebende Legende
:wow Na wenn das mal nicht der neue FordBoard Autostar wird! ;)
:respekt Die Farbe ist... wie soll man das nennen, die Bilder sind aussagekräftig genug!! Einfach Wahnsinn, hätte nicht gedacht dass Orange so gut zu dem Puma passt! :applaus

P

PumaRic

Gast im Fordboard
Original von Puma-Shark
:wow Na wenn das mal nicht der neue FordBoard Autostar wird! ;)

hehe. Ich glaub da muss ich noch bissle was nachlegen. :mua Mein geldbeutel wird aber auch immer leerer. :wand

D

DaWolli

Gast im Fordboard
[BLOCK] :applaus !!! GEILO !!! :applaus[/BLOCK]
Sieht echt sehr sehr Schick aus, meiner Meinung nach passen die Spiegel aber auch nicht so recht an das Auto ... trotzdem ein :eek: geworden allein schon durch den Lack!!!

Oben