TheBrain

Foren Gott
mal so die Frage.
Wäre hier jemand bereit ca. 4000€ für ein Airride Fahrwerk auszugeben?

Ich muss sagen für mich ist es zuviel, aber der Hersteller würde halt laut eigenen Angaben am Preis etwas machen wenn sich so 5 Leute finden würden (was ich bezweifle, aber cool finden würde ;) ).

Meines Erachtens sind es aber die besten Fahrwerken die es gibt (keine amerikanischen, sondern hier gefertigt) und, natürlich eher nur bei Tunern möglich, auch einigermaßen eintragbar ;)

Chris**

Triple Ass
Meine Schmerzgrenze fürn Airride läge inkl. einer Eintragung bei 2200€. Mehr wäre es mir nicht Wert.

TheBrain

Foren Gott
War bei mir auch so um die 2000, darüber eig. nicht

edit: sollten sich aber noch andere ernsthat vorstellen soetwas kaufen zu können, sagen wir mal vorerst für um die 3000 (was ich versuchen würde wenn sich noch 4 andere finden würden), dann bemühe ich mich mal um ganz genaue inos...in jedem fall würde das ein system mit komplett neuen dämpfern sein, extra für den cougar angefertigt etc.

C

Cougar Projekt

Gast im Fordboard
Die Sache mit dem Airride spukt bei uns schon länger rum. Ist aber immer an den Kosten gescheitert und an den Erfahrungen!
Ich habe mich mit bisher mit niemanden ausführlich unterhalten können, der so ein Airride eingebaut hat und das Auto täglich nutzen muss! Ausserdem würde ich so etwas mal testen wollen, wie sich so etwas fährt!

TheBrain

Foren Gott
Ich kenne jemanden der täglich damit fährt:
http://der-a3.de
Der Trifft sich auch hier mit unserem 20Zoll Cougar des öfteres.
Also klagen habe ich noch nicht gehört, e hat es eher weiterempfohlen, sodass ich auh erst wieder darauf gekommen bin ;)
Problem ist:
Der Preis biher hier 1350€ für das Airmanagement und 3500-4500 für das reine Fahrwerk....aber das wäre nur für eine Anfertigung für ein Auto.
Ich würde nur versuchen bei mehreren Leuten da noch was vernünftig rauszuholen.

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Assy Custom hat auch ein Airride Fahrwerk im Cougar. Leider wart ich schon seit einer Woche auf die Antwort wo er es her hat!
Und natürlich was er gezahlt hat!

TheBrain

Foren Gott
Ist das nicht nen Ami? Dass es ein Airridesystem für den Cougar dort gibt weiß ich bereits, hatte es auch schonmal gefunden, würde es aber nie einbauen :D

stalk

Kaiser
das Airride hat er von Megail ausm US Forum. Die hatte nen Unfall und hat Ihren Cougar geschlachtet

Oben