Speedfreak

Mitglied
Registriert
16 August 2005
Beiträge
55
Meine Freundin bekommt demnächst ihren neuen MK7. Der alte 1.3er MK4 geht dafür in die Presse. Würde es sich lohnen noch irgendwelche Teile aus dem Auto auszubauen und wenn ja, welche? Ich meine damit nicht das Radio, sondern bspw. Ersatzteile welche man noch verkaufen kann. Das Auto muss aber trotzdem noch fahrbereit bleiben. Es muss ja schließlich noch zum Händler fahren.
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
Schreib doch einfach die 'Teile aus die du verkaufen willst. Was bis dahin nicht weg ist mit in die Presse. Oder du kannst alles lagern und hast Zeit bis es jemand kauft.
Ich hab ersteres gemacht.
Eigentlich kannst alles im inenraum ausbauen was nicht zum fahren benötigt wird und noch zu Geld machen kannst. Von der Verkleidung bis zur Rücksitzbank
 

Speedfreak

Mitglied
Registriert
16 August 2005
Beiträge
55
Also muss ich doch einfach mal bei eBay schauen was für welchen Preis rausgeht. Ich dachte, ihr könntet mir vielleicht empfehlen was sich lohnt (vom Verkaufspreis und auch vom Arbeitsaufwand her) und was eher nicht. Hab nämlich keine Ahnung welche Teile da evtl. begehrt und welche Müll sind.
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
Dazu sollten wir wissen um was es sich für eine Fiesta handelt.
Bei einem Fiesta Focus kannst nicht wirklich was verkaufen..... anderst sieht das schon beim Style oder Ghia aus ;)
 

Speedfreak

Mitglied
Registriert
16 August 2005
Beiträge
55
Keine Ahnung wie das Modell genau heißt. Aber es hat so gut wie keine Sonderausstattung, nur das Nötigste halt.

Aus dem Motorraum kann ich ja sowieso nichts ausbauen wenn das Auto noch fahren soll, oder? Die Sitze sind durchgesessen. Bringt also auch nichts. Wie sieht's aber bspw. mit den Airbags aus? Kann man sich daran vergreifen oder ist das zu gefährlich? Ich werd wohl doch mal bei eBay schauen müssen was die Sachen so bringen. Scheinwerfer und Rücklampen fallen mir nämlich auch gerade ein. Na mal sehen…
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
Original von Speedfreak
Keine Ahnung wie das Modell genau heißt. Aber es hat so gut wie keine Sonderausstattung, nur das Nötigste halt.

Aus dem Motorraum kann ich ja sowieso nichts ausbauen wenn das Auto noch fahren soll, oder? Die Sitze sind durchgesessen. Bringt also auch nichts. Wie sieht's aber bspw. mit den Airbags aus? Kann man sich daran vergreifen oder ist das zu gefährlich? Ich werd wohl doch mal bei eBay schauen müssen was die Sachen so bringen. Scheinwerfer und Rücklampen fallen mir nämlich auch gerade ein. Na mal sehen…
Dann wirds der Fiesta Focus sein. 2 -3 Sachen wirste verkaufen können das wars dann aber.
Airbag dürfen nicht verkauft werden. Die must du mit zum Verwerter geben
 
Oben