Ronnymondy

Kaiser
Registriert
7 Februar 2006
Beiträge
1.499
Alter
44
Ort
15517 Fürstenwalde
Tagchen

Nachdem sich bei meinem Mondeo MK3 nach 190000 km das Automatikgetriebe verabschiedet hat, wurde es Zeit für was neues,da sich eine Reperatur nicht gelohnt hätte.

Der Neue steht vor der Tür und ist diesmal kein Model von Ford mehr,da ich erstmal geheilt bin. Bisher hab ich noch nie soviel Geld in eine Auto stecken müßen wie in den Mondeo.

Darum ist es diesmal ein Opel Omega mit Leder,Navi,Xenon,Telefon,Sitzheizung,Wurzelholz etc geworden.


Vielleicht bringt dermir mehr Glück.

MFG
Ronnymondy
 

ch1M3ra

Haudegen
Registriert
10 Juli 2006
Beiträge
738
Alter
36
Ort
aus dem schönen Oberösterreich
schade um deinen mondi!

viel erfolg mit dem opel (die sollen ja inzwischen auch ordentliche fahrzeuge bauen!).

die ausstattung klingt ja schonmal vielversprechend, vllt bekommen wir ja ein paar bilder ( auch wenns hier ins forum ned direkt passen xD)
 

derBenni

Doppel Ass
Registriert
16 September 2007
Beiträge
182
Alter
43
Ort
Essen
Um den Mondeo ist es schade, aber der Omega ist wirklich ein tolles Auto. Mein Vater hatte mal einen, der war sehr bequem.
Viel Spass mit dem Blitz!

Gruß Benjamin
 

Lonlysky

Foren Ass
Registriert
25 Mai 2003
Beiträge
340
Alter
49
Ort
Rottenburg
Also ich habe meinen Omega gerade erst an meine Eltern abgegeben...
kann nur sagen, das dieser Opel das bisher "teuerste" Auto für mich wurde.
Automatikgetriebe kaputt usw...
Hatte auch Leder usw. Also wirklich nen schönes Auto, aber vom Platz her, kommt er gerade vorne nicht an einen Ford Mondeo ran und bei größeren Personen ist der dann net wirklich was. Naja, meine Eltern sind ja nicht so groß und so haben die nun ihren spaß mit den 2,5 Liter V6 Omega Caravan.
So sehe ich ihn immer mal wieder... :D
 

Ronnymondy

Kaiser
Registriert
7 Februar 2006
Beiträge
1.499
Alter
44
Ort
15517 Fürstenwalde
Tagchen

Ja von den Ablagemöglichkeiten ist er etwas mager bestückt.Aber ansonsten habe ich diesmal einen Schalter genommen.Der Mondeo hat mich in den 2 Jahren fast 4000€ gekostet und das ist nicht akzeptabel für mich. Und da ein gebranntes Kind das Feuer scheut habe ich keinen Mondeo mehr genommen.

Dennoch kommt der Mondeo vom "Luxus" her nicht an den Omega ran.
Ich bin ein WE den Neuen Mondeo gefahren und muß sagen für mich mit 194cm ist er völlig verbaut. Ein No Go ist ja wohl der Platz zwischen Zündschlüssel und Mitelkonsole. Und Links stört die Kante von der Seitenverkleidung (Fensterheber)


Aber bisher bin ich absolut zufrieden.


Ronnymondy
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Ob Ford oder sonst was. Ein Auto, das nur Probleme bereitet gehört auf den Schrottplatz! Viel Spass mit dem Blitz. Kannst ja trotzdem bei uns im FoBo bleiben. Bin mir sicher, du landest ohnehin wieder in unserer Mitte
:happy:
 
Oben