Schneidilein

Doppel Ass
Hab ne Kassettenablage unter meinem CD Radio, und war heut beim Fordhändler und der meinte es gibt da nur Kassettenablagen.

Stimmt das oder gibts doch ne Ablage ohne den lästigen Mittelbügel?

micha

König
Also was es auf jeden Fall noch gibt ist eine Fischer C-Box für CD´s. Passen dann 4 Cd´s in das Fach. Ob es auch nur eine große Öffnung gibt weiß ich auch nicht.

Schneidilein

Doppel Ass
Gibts evtl. von den nachfolgenden Mondeos, oder von anderen Automarken
Ablagen die passen könnten?
Denn die Fischerbox is keine alternative, da die geschlossen ist, ich will ja dort aber zeugs reinlegen (keine cds). Beim Kassettenfach is halt der Bügel in der Mitte das Problem.

Fordpaule

Lebende Legende
Das würde mich auch interessieren. Für dieses Kassettenfach habe ich keine verwendung, da ich ein CD Radio und nen 10fach Wechsler habe.

Gruß Jörg :happy:

Deneriel

Triple Ass
Das ist nen Standard-DIN Schacht. Da kannst du alles mögliche reinstopfen was es im Zubehör so gibt. Siehe auch das Zeug was du da gefunden hast. Es gibt auch Adapter für Funkgeräte, Displays, usw...

micha

König
[offtopic]Hallo Schneidlein,

durch den Copyrighthinweis war ein einstellen des Bildes nicht erlaubt. Habe es gegen den Link ausgetauscht.

Gruß Micha

[/offtopic]

S

Son_of_Thor

Gast im Fordboard
Also bei meinem wahr da ein ganz normales Ablagefach drin. Nix mit Kassette oder so.... hab mir da jetzt ne Spannungsanzeige reingesetzt.

Geh mal auf den Schrottplatz deines Vertrauens und guck da mal.

Mfg Dirk

BlackPearl

Triple Ass
Jo im MK1 gabs das Fach auch ohne den Kasettenhalter, also als Stink normales Ablagefach!

Is aber sehr selten verbaut worden

Gruß Stefan

M

Magnussen

Gast im Fordboard
Ich grab das Thema mal wieder aus!

Folgendes Problem:
Das Kassettenfach bekomme ich nicht raus. Links ist es locker, aber rechts hält es ordentlich fest. Gibt es da irgendwelche Befestigungen oder ist das Fach nur eingeschoben?
Vielleicht hab ich da auch eben was übersehen...

Schneidilein

Doppel Ass
Das Kassettenfach ist oben und unten arretiert, nicht linkst und rechts, also Schraubenzieher oben oder unten angesetzt und das müsste funzen.

Oben