DarkAngel
Triple Ass
- Website
- tanni.hat-gar-keine-homepage.de
Hat mein Vadder 
Original von DarkAngel
letztes Jaht im Juli ist TÜV abgelaufen...mit dem Hänger hab ich auch schon überlegt aber den müsste ich dann auch wieder bei nem Verleih holen und das kostet 40 €![]()
Original von Fluegelford
Also erstens darfst du zum Tüv und zur Zulassungsstelle auf direktem weg mit einem abgemeldeten Fzg. fahren, wenn du eine Doppelkarte hast und die entstempelten Kennzeichen montiert sind! Habe ich vor kurzem auch wieder gemacht.
Original von MarkusMondeo
und du müsstest Führerscheinklasse BE haben![]()
Original von Fluegelford
Also erstens darfst du zum Tüv und zur Zulassungsstelle auf direktem weg mit einem abgemeldeten Fzg. fahren, wenn du eine Doppelkarte hast und die entstempelten Kennzeichen montiert sind! Habe ich vor kurzem auch wieder gemacht.
Und zweitens wird die Plakette nur zurück datiert wenn das Fzg. seither nicht abgemeldet war, sonst nicht.
Original von M.O.
Meinste nicht, daß C1E auch reicht ???
Original von Fluegelford
Und zweitens wird die Plakette nur zurück datiert wenn das Fzg. seither nicht abgemeldet war, sonst nicht.
Mit der Doppelkarte und den Kennzeichen kenne ich das auch so...
Allerdings, seit wann ist das denn, daß bei einem abgemeldeten Fahrzeug nicht rückdatiert wird ??? Bei mir war es so... ist das neu ???
Ohne Rückdatierung kenne ich eigentlich nur eine Neuabnahme...
Original von ranger
:
Original von M.O.
Meinste nicht, daß C1E auch reicht ???
Original von Fluegelford
Mit der Doppelkarte und den Kennzeichen kenne ich das auch so...
Allerdings, seit wann ist das denn, daß bei einem abgemeldeten Fahrzeug nicht rückdatiert wird ??? Bei mir war es so... ist das neu ???
Ohne Rückdatierung kenne ich eigentlich nur eine Neuabnahme...
Ich will ja nicht als Klug******er da stehen meine Auto musste im April zum Tüv .... nun ja habe ich nicht ganz geschaft und war Mittwoch da und der Tüvonkel hat den Stempel mit der vier nach oben aufgeklebt also wird zurückdatiert: