Abe suche Frontspoiler MS-Design Mondeo MK3

M

mondeose112

Gast im Fordboard
Hi, brauche mal eure Hilfe! Habe mir bei ebay nen frontspoiler für nen Mondeo mk 3 gekauft! Dieser Spoiler ist von MS Design, nur leider hat der Verkäufer kein ABE dafür :wand ?!?! Hat vielleicht einer von euch den gleichen und wenn ja auch ein ABE dafür :D ? Danke schon mal im vorraus!! :engel 1

FoFoZetec

König
Website
fofozetec.hat-gar-keine-homepage.de
ruf mal beim KBA an. die schicken die innerhalb von 15min per fax oder mai ne ABE zu wenn sie die KBA nummer haben. kat bei mir bissher immer geklappt.

ansonsten schau doch mal in die galerie. wenn vieleicht einer den gleichen frontspoiler hat kannst dich ja mit diesem in verbindung setzen.

:happy:

K

Kim

Gast im Fordboard
[offtopic]Titel angepasst!!

Gewöhnt euch bitte an, aussagekräftige Überschriften zu nutzen!

Das macht es einfach übersichtlicher und die Leute wissen sofort,
worum es geht!![/offtopic]

M

mondeose112

Gast im Fordboard
@ FoFoZetec : Danke für die schnelle antwort werde mich sofort darum kümmern! Ach und hast du noch zufälig die nummer bzw die Adresse von denen 8)

@ Kim : Sorry bin unerfahren in Foren :D ! Werde aber besserung geloben :undwech :undwech

M

mondeose112

Gast im Fordboard
:musik2: hab die Abe! Danke an alle die mir geantwortet und geholfen haben

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
ist der schon angebaut? bild? passform empfehlenswert?

M

mondeose112

Gast im Fordboard
Passt super, hat sogar gehaltten ohne kleben und schrauben :wow bin dann halt nur auf nummer sicher gegangen und hab den geklebt und in den radhäusern geschraubt! Ach und Bilder hab ich zwar nur leider schaffe ich es in keinem Forum die irgend wie rein zubekommen :kotz:

Oben