ABE für Cosworth Felgen 6,5x16 ET40

D

Donelly

Gast im Fordboard
Hallo,

Ich suche eine ABE für die Original Ford Alufelgen im Cosworth Design für den Focus.

Hersteller ist Ronal
Typ: H93 SX-EA
KBA: 42754

6,5 J x 16 H2 ET 40

Ich habe eine ABE für die Felgen, aber die ist "Stand 1996" da gabs ja den Focus noch nicht. Ich habe aber von einem Bekannten gehört das es wohl eine neuere ABE geben soll wo der Focus mit drin steht.

Vielleicht hat ja einer von euch noch so eine rumliegen.

Vielen Dank im vorraus.


**So hat sich erledigt mit der ABE, habe eine bekommen.
Wenn noch jemand die ABE braucht ich kann sie gerne als PDF zusenden.**
 
A

Amstaff

Gast im Fordboard
Schreib einfach mal ne Mail mit deinen Fahrzeugdaten und den Felgendaten an den Kundendienst,

kunden@ford.com

die können dir weiterhelfen.

Shit zu spät hab den letzten satz nicht gelesen.
 
F

flash-devil

Gast im Fordboard
Hallo eine frage hättest du mir vielleicht auch diese ABE für die Felgen dankedir schon mal



MFG Jessy
 
Registriert
30 September 2013
Beiträge
1
hallo brauche die original ABE von den felgen

Wäre echt super wenn du die mir schicken könntest von den 6.5j 16 LG patrick
 
Registriert
1 April 2015
Beiträge
1
Alter
31
Ort
Kelheim
ABE für Ford Fiesta

Servus mitnand.

Ich habe die 6,5x16 et40 daheim liegen und bräuchte eine ABE für den Ford Fiesta Jh1.
Gibt's die oder bekommt man die nur für Focus Mondeo usw?
 

Marvin

Newbie
Registriert
9 Juni 2016
Beiträge
2
guten tag
Ich hätte mal eine frage und zwar könnte mir der tread ersteller bitte die abe wo der focus drin steht zuschicken
 
Oben