Cougarfan

Mitglied
Mitglied seit
18 Mai 2003
Beiträge
54
ABE´s

Hi,
wollte mal anfragen, ob ich die ABE für Anbauteile nachbekommen kann. Wenn ja, nur über den Hersteller? oder kriege ich sowas auch noch woanders her?

MfG
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Wenn du den Hersteller kennst, würde ich den ganz einfach mal per e-mail anschreiben. Dann schicken die dir meistens die ABE zu, ich hatte damit bisher noch keine Probleme, ob nun Remus, FK oder Mattig. Hab bisher nur gehört, daß Llumma sich anstellen soll, von wegen Nachbau oder so ...

mfg
Kim
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Hi,

Die Kannste auch direkt beimTüv anfordern, kostet zwar immer ein bisschen, aber die machen das...

Hatte für meine Borbets auch keine ABE, die ham denn bei Borbet angerufen und sich des Zufacxen lassen..

Habse denn eintragen lasse und feddich..
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
ausserdem haben wir ein forum "ABE´S" im bereich "Sonstiges"
 

Cougarfan

Mitglied
Mitglied seit
18 Mai 2003
Beiträge
54
Danke erstmal.
Wenn ich die über den TÜV besorgen lass, was sag ich denen denn?

@Guido
Sorry, habe es nun auch gefunden.
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben