Orange

Doppel Ass
Moin Moin,

gibt es eine Möglichkeit die Dachleiste des MK2 optisch zu verschönern ?
sieht ja nicht gerade lecker aus wenn die Schiene so offen ist, oder ?

Danke für Info`s
Gruß ORANGE ;-)

Borste

Doppel Ass
Ja es gibt da Abdeckleisten für.

Nummer von den Abdeckungen: 01446094 Preis: 43,07 Euro

So sieht sie aus:

6163333763323765.jpg

Orange

Doppel Ass
Hallo,

das ging aber flott :applaus
Danke an @ Borste
sieht gut aus ! sollte eigentlich im Lieferumfang dabei sein ;-(
aber die Teile werde ich mir zulegen !

Gruß ORANGE

D

DerKruemel

Gast im Fordboard
Sieht wirklich gut aus, aber vermutlich gibts die nur in schwarz oder? Hab nämlich eine Aluleiste drauf :D

Was ich persönlich interessant finde ist "wie verändern sich die Windgeräusche"? Wird der leiser oder bleibt alles beim alten?
Wenn er dadurch leiser wird würd ich mir die evtl. auch holen

tIMO

Orange

Doppel Ass
Original von DerKruemel
Sieht wirklich gut aus, aber vermutlich gibts die nur in schwarz oder? Hab nämlich eine Aluleiste drauf :D

Was ich persönlich interessant finde ist "wie verändern sich die Windgeräusche"? Wird der leiser oder bleibt alles beim alten?
Wenn er dadurch leiser wird würd ich mir die evtl. auch holen

tIMO

hab mir jetzt welche geholt hab selbst auch ne silberne Leiste, wenn es mal nicht so kalt ist mach ich die mal drauf und mach dann Bilder, wie ich die aber hier ins Forum bekomme weiß ich nicht ?(

Gruß ORANGE

D

DerKruemel

Gast im Fordboard
Du legst dir ein online-fotoalbum an (gibts bei arcor.web.de gmx, und vielen anderen) dann kopierst Du den Link von dem Foto und fügst ihn hier ein bzw. klickst oben über dem Texteingabefeld auf das Postkartensymbol,dann wird nicht der Link sondern gleich das Bild angezeigt.

Danke schonmal im Vorraus für die Bilder und poste auch mal ob sich die Windgeräusche verändert haben.

tIMO

K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Schönes Haus im Hintergrund :wow,gefällt mir :D.Ich weiß hat nichts mit dem Thema zu tun aber ich wollte halt meine Meinung zum Haus geben.

D

DerKruemel

Gast im Fordboard
@Orange

Hast Du die Abdeckungen schon bei dir in die Dachleiste eingebaut und gibt es schon Bilder davon? Wenn Du das mit dem Hochladen nicht hinbekommst kannst Du die Bilder auch mir schicken und ich stell sie Online ;)

Timo

Orange

Doppel Ass
Hi Timo,

ja hab sie montiert sieht ganz gut aus :)
schick mir mal Deine mail Adresse dann bekommst Du Bilder ;)

Gruß Udo

Oben