Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original von Fordpaule
Bau die Batterie aus. Dann hast Du genügend Platz. Da hättest Du doch eigentlich selbst drauf kommen können, anstatt hier zu fragen!
Bei meinem V6 kommt man auf der Beifahrerseite gar net dran. Musste der Scheini ausgebaut werden. Das ASR Modul sitzt direkt hinterm Scheinwerfer, ist gerade mal ne Handbreit Luft dazwischen! :
Mit ein wenig Übung klappt das problemlos ohne Ausbau der Batterie.
Einfach die beiden LAschen hinunterdrücken und die Kappe nach hinten wegnehmen. Den Stecker abziehen. Dann kannst den Bügel vom Leuchtmittel (H1) aus der Halterung klipsen.
Einbau in umgekehrter Reihenfolge. Sollte es dann nicht gehen kontrollier die zugehörige 10A Sicherung im Sicherungskasten im Motorraum, die war bei mir damals auch mitgeflogen.
Und danach ab zum Licht einstellen.
Original von Fordpaule
Bau die Batterie aus. Dann hast Du genügend Platz. Da hättest Du doch eigentlich selbst drauf kommen können, anstatt hier zu fragen!
das Geld hättest du dir sparen können.Birnchen wechseln ist ja jetzt nicht so das große Problem! Wechsel ich immer ohne Batterieausbau,warum auch,ist doch genug Platz,man muß halt etwas fummeln!
das Geld hättest du dir sparen können.Birnchen wechseln ist ja jetzt nicht so das große Problem! Wechsel ich immer ohne Batterieausbau,warum auch,ist doch genug Platz,man muß halt etwas fummeln!