Zu deiner Frage gibt es eigentlich schon etliche Themen hier, trotzdem:
Die Lichtausbeute ist aber generell nicht besonders gut am Cougar. Das liegt zum Einen an der tiefen Einbaupostion der SW, zum Anderen daran, dass es Linsenscheinwerfer sind, denn die Lisen schlucken ne ganze menge. Außerdem sind die meisten Scheinwerfer weit älter als 10 Jahre und auch wenn man es nicht auf den ersten Blick sieht, altern und trüben die Linsen wie auch die klare "Scheibe" einfach so.
Nachdem meine Philips Vision 50+ November 2012 nach Jahren den Geist aufgegeben haben, habe ich auf die Philips NightGuide H7s (s = extra für Linsen-/Projektionsscheinwerfer) gewechselt und war positiv überrascht. Klar, kein Vergleich mit echtem Xenon oder Fernlicht, aber eine wirklich gute Ausleuchtung auch bei Nacht und Nässe. Empfohlen vom ADAC, Auto Zeitung etc. und für mein Empfinden ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Ich hab Anfang 2012 15 Euro für das Zweierpack bezahlt, was wohl aber eher ein Zufall war. Bei dem Preisangebot hatte ich sie mir gleich auf Lager gelegt. Normal kostet ein Zweierpack derzeit um die 30 Euro. Jetzt bleibt nur noch zu schauen, ob die genauso lange bei meinem Cougar halten, wie die Vision 50+. Bis jetzt schon