Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich hab nen Problem hab bei mir die Lampen ausgetausch und dabei festgestellt das ich auf der linken seite keine Klammer mehr drin hab (wahr schön mit Tape hin gepfuscht) woher bekomm ich die denn oder bekommt man die überhaupt wo her?
ich hab das gleiche, auch auf der fahrerseite war aber schon bevor ich meine lampen reingetauscht hab! aber bei mir ist leider die Nase am Gegenstück abgebrochen also würd auch Bügel und Deckel nix helfen (check mal ob die 2 Nasen bei dir noch ganz sind bevor du etwas kaufst was du evtl. gar ned verwenden kannst)!!
die abgebrochenen Nasen sind wohl Standart-Problem beim Cougar ... ich hab mir auf der Fahrerseite nen Alu-Winkel zurechtgesägt und -gebohrt und dann mit 2 Schrauben und etwas Dichtmasse dahin gebaut wo die Nase abgebrochen is ... geht ganz gut, is dicht und hält .. aber das is hier wohl etwas off-Topic
hi, ne ich meine die Klammer die direkt die Birne haltet diese kleine Klammer unter dem Gehäuse.
Die fehlt bei mir,hat vieleicht jemand einen kaputten Scheinwerfer daheim wo die noch drann ist?
Ich hab nichts daheim, aber vor ein paar Tagen die Birnen in meinem Ka gewechselt (das sind mal Sch(w)einwerfer : ). Dieser Halte-Draht sieht genauso aus wie der im Cougar... ich vermute, die wirst fast alle H7 Sockel von allen Marken als Quelle für den Draht nehmen können. Also auf zum Schrottplatz, und ein H7-Scheinwerfer suchen. Das kostet sicherlich nicht die Welt.
...oder bieg Dir so einen Draht zusammen. Die andere Seite als Muster - fertig.