9 Jahre treue Dienste enden

mondipower

Eroberer
Registriert
16 Januar 2007
Beiträge
97
Ort
Hannover
Gestern war es soweit, nach 9 Jahren treuen Diensten hat es meinen Mondi komplett gerissen. Die Motorhaube steht jetzt geschickt gefaltet nach oben, der Kühler ist tot, etc. eben ein Frontalzusammenstoß. Heute geht die Suche nach einem NEUEN los. Mal schauen was es wird (bei einem Opel, Ford, Hyundai, Mazda Autohaus).

RIP (BIlder folgen)
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Ach du Schei....! Hoffentlich bist nicht daran schuld . . . :denk
 

mondipower

Eroberer
Registriert
16 Januar 2007
Beiträge
97
Ort
Hannover
wotschi schrieb:
Ach du Schei....! Hoffentlich bist nicht daran schuld . . . :denk
Na klar, wenns hinten knallt gibts vorne Geld, War doc schon immer so. Tja und Ford ist Geschichte. Wird jetzt wahrscheinlinch ein VW Passat odr ein Volvo Kombi.
 
Oben