6fach Wechsler spinnt

scorpio85

Foren Ass
Hallo,
da ich jetzt wieder Tüv am Cossi habe wollte ich mich mal ein paar Kleinigkeiten annehmen die mich nerven. Z.b. der Wechsler im Kofferraum:
Habe den orginal 6fach Wechsler im Kofferraum verbaut in verbindung mit dem 2007er Radio und Lenkradfernbedienung.
Funktioniert soweit auch alles prima nur der CD Wechsler stört mich etwas und zwar ist es vor allem bei gebrannten CDs so das man die Lieder nicht vernünftig anwählen kann. Wenn ich mehrere Lieder oder manchmal auch nur eins überspringen will dann fängt der Wechsler meistens an zu spinnen und wirtft mich wieder zum Anfang der CD zurück oder er schaltet sich mit Error 3 ganz ab und wechselt in den Radio betrieb! Lass ich die CD einfach so durchlaufen gibts wenig oder keine Probleme. Auf Dauer macht da CD hören so natürlich keine Laune...
Hat jemand mit seinem Wechsler schonmal ähnlich Probleme gehabt? Nützt eventuell so eine Reinignungs CD?
MFG

gruffti

Foren Gott
...die Reinigungs-CD macht meist mehr kaputt als sie wirklich hilft.

So auf Anhieb würde ich vermuten, dass es ein Problem Deiner CDs ist.

Das kann sein ein schlechter Brenner.
Das kann sein schlechte Rohlinge.
Das kann an der Aufnahme selbst liegen. So kann man bei einigen Programmen die 'Titelzwischenräume' ausblenden bzw. erheblich kürzen. Da hat dann der CD-Spieler keine wirkliche Chance mehr die Stücke sinnvoll zu lesen.
Also auch da mal schauen....

Oben