3 2 1 Meins

gruffti

Foren Gott
...hat doch viel Geld eingebracht. Habe für eine komplette Anlage (incl. Kat und Lambdasonden) 200,-- EUR bezahlt....

D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
@ gruffti: den Preis hat auch Jürgen gezahlt ^^

Daher -> SEINS ! :D

Schon gutes Geld, aber sicherlich Wert.

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Original von Dane-Scorpio
@ gruffti: den Preis hat auch Jürgen gezahlt ^^

Daher -> SEINS ! :D

Schon gutes Geld, aber sicherlich Wert.

Wenn man bedenkt dass die Anlage so wie ich sie ersteigert habe bei Ford ca. 2500 EUR kostet, und sie rein Optisch sehr gut da steht, also die 40TKm sind in meinen Augen 100% glaubwürdig, ist es ein schnäppchen, und die Kats sind die wo ab April 1997 eingebaut wurden (erkennbar an der Komplettummandelung) also erste Sahne.

Barbecker

Lebende Legende
Ach du hast die Katys sammt Flexrohre ersteigert.

Ich habe mich schon gewundert, welcher Ar... mir die vor der Nase wegschnappt. ;) :kuss:

Nee, ist OK. Soviel hätte ich nicht ausgegeben. Den kompletten Auspuff bekommst du für 50€ bei Autoscout Ersatzteile. ?(

Barbecker

Lebende Legende
Hi Jürgen. Hast du die Teile schon? Mir hat der Verkäufer gesagt, das er dringend nach Berlin muß. Hab also noch keine Nachricht.

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Nein ich muss aber auch erst am Freitag das Geld überweißen, wieso Berlin ich denke er ist aus Berlin.

Barbecker

Lebende Legende
Er kommt aus xxx (EDITED BY DANE , zu euerer eigenen Sicherheit). ?(

So jedenfalls laut Mail.

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Ja da gibt es zwei Adressen einmal so wie Du es sagst und dann noch xxx (EDITED BY DANE, zu deiner eigenen Sicherheit) ist auch die Bankadresse, gemeldet hat er sich bei Dir noch nicht oder.

Barbecker

Lebende Legende
Genau, der N. H. (EDITED BY DANE) ist mein "Dealer".

Gemeldet hat er sich noch nicht. Wollte er gestern machen

J

Jürgen

Gast im Fordboard
So ich kann nur jeden warnen mit diesem N. Geschäfte zu tätigen, ist ein Betrüger der übelsten Sorte bescheißt bei den Versandkosten – der Auspuff lässt sich in diesem angelieferten Zustand nicht montieren weil die Gewindestifte abgerissen sind, bekomme ich nicht raus muss damit in die Werkstatt was natürlich nochmals erheblich kosten verursacht, diese Mängel wurden in der Beschreibung nicht erwähnt, Herbert wie sieht es bei Dir aus hat sich da was getan, also Leute lasst die Finger von dem Jungen.

T

Thorsten-80

Gast im Fordboard
@ Jürgen

auch wenn das ganze ärgerlich ist. Lösch lieber die Adresse von dem Kerl aus dem Beitrag raus. Könnte ja sein der findet zufällig dieses Forum und macht rechtlichen ärger.
Hab mit solchen Leuten bei Ebay auch schon Probleme gehabt. Aber als Käufer hast da wenig möglichkeiten das Teil wieder zurückzugeben wenn er keine Rücknahme anbietet.

Barbecker

Lebende Legende
Ich habe ähnliche Probleme. Das Dach habe ich noch gar nicht bekommen, da es keine Versandmöglichkeit gibt.

Ich habe das geprüft. Es will keiner das Dach transportieren.
Deswegen habe ich den Nils aufgefordert, das Geld zurück zu schicken. Darauf hat er bis jetzt noch nicht reagiert.

Gruß
Herbert

D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
Original von Thorsten-80
@ Jürgen

auch wenn das ganze ärgerlich ist. Lösch lieber die Adresse von dem Kerl aus dem Beitrag raus. Könnte ja sein der findet zufällig dieses Forum und macht rechtlichen ärger.
Hab mit solchen Leuten bei Ebay auch schon Probleme gehabt. Aber als Käufer hast da wenig möglichkeiten das Teil wieder zurückzugeben wenn er keine Rücknahme anbietet.

Habe das Löschen bzw editieren mal erledigt für die Jungs.
Bitte diskutiert das Thema wenn ihr namen nennen wollt per Email/PN weiter zu euerer eigenen Sicherheit, hatte da ja auch schon Probleme...

:mod:

Barbecker

Lebende Legende
Hallo Jürgen. Ist natürlich schade, das du deinen Beitrag so verfremdet hast. Jetzt ist natürlich der warnende Punkt weg. Hast du Angst vor deiner eigenen Courage?

Ich hoffe allerdings, das du eine eindeutige negative Bewertung abgegeben, und ihn bei Ebay gemeldet hast.

Guido

Megaposter
Gründer
Hmmm, es ist natürlich traurig, daß man immer wieder auf solche Leute bei ebay reinfällt. Aber ich kann (leider) Dane nur den Rücken stärken. Namen und Adresse gehören hier nicht hin.

Aber Du kannst ja mal den Link zu der Auktion posten, dann schaue ich mir das mal an :D :affen

Barbecker

Lebende Legende
Naja. Rechtlich ist das so eine Sache. Nicht zugesicherte Eigenschaften (Betrug) gegen eine Warnung im Forum (?). Da ist die Sachlage eigentlich Eindeutig.

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Leider nein Herbert habe die Bewertung zu schnell abgegeben bzw. bevor ich gesehen hatte, das die Ware nicht der Beschreibung entspricht, und bevor das Theater mit dem Geld losging, aber egal ich hab die Sache abgehakt und mache nun das beste daraus, wollte eigentlich nur die Allgemeinheit bzw. die Forumsmitglieder warnen das sie nicht auch noch auf den Typ reinfallen, und wenn der Admin sagt raus damit dann muss es halt raus, hat nix mit meiner Courage zu tun, mir geht es am allerwertesten vorbei ob der Typ mich mit Klage oder sonst was bedroht, geht nur ums Forum.

Barbecker

Lebende Legende
Naja, dann schaun wir mal wie es bei mir ausgeht. Noch hat sich der Typ nicht bei mir gemeldet.

Aber ich bin da sehr streitbar. :mua Da gibt es dann haue, und wenn ich da runterfahre.

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
@ Jürgen: man kann aber nachträglich noch einen Kommentar hinterlassen, der ändert zwar die Art des Feedback nicht mehr (positiv, negativ oder neutral) aber warnt sicher ein paar Aufmerksame, die vor dem Gebot doch einen genauen Blick in die Texte werfen.

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Werde ich wohl auch noch machen, besonderst nach dem arroganten Mail das er mir heute wieder geschrieben hat, nach dem ich ihn nochmals auforderte den zuviel gezahlte Betrag (Versankosten) zurück zu erstatten.