21.12.09 - Mitarbeiter des Ford Forschungszentrum Aachen unterstützen Kinderheim

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Weihnachtsgeschenke für Kinder und Jugendliche des Kinderheims Maria im Tann in Aachen

AACHEN, 21. Dezember 2009

Mitarbeiter des Ford Forschungszentrums Aachen (FFA) haben heute die Geschenke für 68 Kinder und Jugendliche aus dem Aachener Kinderheim "Maria im Tann" an den Heimleiter übergeben.

Zuvor hatten die Kinder und Jugendlichen im Alter zwischen zwei und 16 Jahren Wunschzettel eingereicht, die im FFA ausgehängt wurden. Monika Angst, For-schungsingenieurin, Mitglied des FFA Diversity Teams und Koordinatorin des En-gagements: "Es war wirklich erfreulich zu sehen, wie schnell sich die Pinnwand, an der die Zettel hingen, leerte. Wir freuen uns sehr, dass wir alle Weihnachtswünsche erfüllen konnten."

Die Wünsche reichten von Klassikern wie Lego und Playmobil über Telefonkarten und Schmuck bis hin zu ausgefalleneren Geschenken wie Terrariumpflanzen. "Wir danken den Mitarbeitern des Ford Forschungszentrums Aachen, die sich dieses Jahr Weihnachten bereits zum zweiten Mal in dieser Form für uns engagieren, sehr herz-lich für ihre Unterstützung", so Heimleiter Stefan Küpper.
 
Oben