C

Cougar Paule

Gast im Fordboard
Rückblick Cougartreffen Speyer

Hallo alle zusammen

als erstes möchte ich dem thomas danken für die Organisatin und der Ausführung des Treffen´s :respekt :respekt :respekt

an Alle anderen ich fand es so richtig schön mal gleichgesinde zu treffen und mit denen zu quatschen.

war echt klasse und hoffe das es mal wieder so ein treffen gibt :D

gruß Paule
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Jep - war echt klasse.

Der Chinese war weitaus besser, als es die Bilder deren Homepage erahnen lässt.
Bilder folgen ;)
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Mir hat´s auch sehr gefallen, obwohl ich anfänglich erst nicht mehr so gut gelaunt war ...

Das Technikmuseum war schon sehr sehenswert. Besonders die Highlights wie diese wahrhaft riesige Dampflokomotive, die Modellbauabteilung, einige traumhafte Autos und vor allem natürlich das russiche Spaceshuttle "Buran" haben es mir sehr angetan. Sehr beeindruckend, wenn man unter einem echten "Raumschiff" steht und die Dimensionen live erlebt.

Das Essen beim Chinesen/Japaner/Mongole im Anschluss war auch sehr lecker und ich habe es genossen, mit den Gleichgesinnten zu fachsimpeln, News auszutauschen und natürlich neue Gesichter kennen zu lernen und Bekannte wieder zu sehen. Viele Grüße nochmal an alle und wenn es sich irgendwie einrichten lässt, dann bin ich das nächste mal wieder dabei :tup

Hier sind die Bilder auf meiner Webseite >> RedCougar.de - Galerie
 

D_Michel

Foren Ass
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
377
Ort
Königsbach (PF)
Hallo Ihr Lieben,

wir fanden den Tag auch total schön und haben uns gefreut euch wiederzusehen und wieder neue, nette Leute kennengelernt zu haben.

Nun noch ein paar Bilder und dann freuen wir uns jetzt schon auf das nächste Treffen :)

Bis bald ....

Michael & Yvonne
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Die Buran ist schon ein Hammer.

DSC049631.jpg
DSC049921.jpg


DSC049801.jpg
DSC049811.jpg


DSC049761.jpg
DSC050051.jpg
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Hallo zusammen,

sorry für die Verspätung - es war ein super Treffen. Danke nochmal an Thomas (tttt) für die
Organisation. Meine Bilder sind unter www.cougarv6.de hochgeladen...

Freu mich schon auf 2010 :D

Viele Grüße Thomas
 
Oben