[2008/06/01] Tagestreffen RS Club Elsdorf

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Dann lasst mal hören wie es euch gefallen hat, ich fands einfach Klasse, das Wetter war auch super und es waren über 200 Autos da. Viele schicke Autos gesehen und auch viele Bekannte getroffen.
 
A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
War echt super! Nur es gibt nur eins.
was ich nicht toll fand. Ab jetzt HASSE ICH TOBOLA!!!
Das hat ja garkeinende genommen!!!! :wand :wand
 
B

Black Projects

Gast im Fordboard
Platz war toll
Puplikum war super
Sonne war warm
(jedenfalls wenn wir aus unserem Schattenplatz getreten sind)
Tombola war etwas laaaaaaaaaaaaang
(war der Zettel den man am Eingang bekommen hat auch ein Los?)
Pokalverleihung war etwas laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang
(weil wieder einige Spaßvögel die Fordmodelle nicht auseinander halten könnte und den Zettel warscheinlich voll gewürfelt haben. Da durfte der ausrichtende Club auch noch checken ob die Startnummer überhaupt in der Richtigen Kategorie steht)
Bilder gibt es hier:
KLICKKLACK
 

mondeo1.8

Grünschnabel
Registriert
6 April 2006
Beiträge
22
Alter
41
Ort
Mülheim-Kärlich
Website
www.ford-freunde-koblenz.de
Fand es auch ein sehr gelungenes Treffen. Wetter war einfach spitze, fast schon ein bisschen zuviel Sonne :D
Zur Tombola sag ich lieber nix, weiß von unsern Treffen wie schnell sich so etwas in die Länge zieht, Und uns stehts ja noch bevor.
Und das die Pokalverleihung auch etwas verzögert begann, kann ich auch nachvollziehen, da es schon einiges an arbeit ist die ganzen Stimmen auszuzählen. Und wenn dann noch unstimmigkeiten auftreten ist es eh rum.
Aber alles in allem, wars ein gut durchorganisiertes Treffen. :respekt :respekt :respekt
ein kleiner Minuspunkt war der etwas zu eng geratene Toilettenwagen....
Aber damit konnte man sich auch abfinden...
Freu mich schon aufs nächste Jahr...

Und hier gibts nun unsre Bilder
 

Agamemnon

Triple Ass
Registriert
19 Juni 2006
Beiträge
274
Alter
43
Ort
Zülpich
Website
www.kaowner.de
Beim 2. Tagestreffen des RS Club Elsdorf waren wir mit insgesamt 7 Autos vor Ort. Das Treffen war echt geil, richtig viele Autos (229 Stück!) auf dem Platz, davon einige absolute Hingucker, super Wetter, tolle Leute, klasse Stimmung - was will man mehr?

Der Gastgeber-Club hat sich echt wahnsinnig viel Mühe gegeben, soviel und so gut organisiert ist so manches Wochenend-Treffen nicht. Richtig geil fand ich den Ford Mondeo DTM-V8-Prototyp, einfach nur Hammer, die Karre.

Ich habe fast 100 Fotos gemacht, die kommen im Laufe der nächsten Zeit noch...

Das die Tombola ein wenig schleppend lief, hatte einen Grund: Es war bereits abzusehen, dass sich wegen Unstimmigkeiten bei den Stimmzetteln die Auswertung der Fahrzeugbewertung deutlich länger hinzieht, als eigentlich geplant. Daher wurde die Tombola bewusst etwas in die Länge gezogen.
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
40
War wieder ein sehr gutes Treffen was die Jungs und Mädels aus Elsdorf da auf die Beine gestellt haben. Das Wetter hat gepasst, habe viele Bekannte und Neue Gesichter getroffen und ingesammt herschte auf dem Platz eine sehr gute Stimmung. Das Einzige was mir ein wenig auf den Keks gegangen ist war die langgezogene Tombola, das sollte beim nächsten Treffen ein wenig verkürzt werden ;) Ansonsten beide Daumen hoch!

Die Fotos könnt ihr euch hier ansehen.
 
F

FordRacer

Gast im Fordboard
war ein sehr schönes Treffen Tombola war zwar lang aber auch am ende recht gute preise hääte so gern die Leistungssteiergung gehabt :D hat trotz 15 lose nicht geklappt 8) . Hab mir total die birne verbrannt bei dem wetter. Bin im nächsten Jahr auf jeden fall wieder mit dabei. Und Ja am Anfang der Zettel war auch ein Los.
 
B

Black Projects

Gast im Fordboard
@FordRacher
Ja hättest Du und vielen Anderen das mal am Sonntag gesagt, dann wären warscheinlich auch mehr Preise abgeholt worden.

Aber Du warst ja nie an Deinem Auto :D
3x war ich vergebens da...

zj41bO7crcI4cqV8EEAe9WL-a80CJSOQ0300.jpg
 
F

FordRacer

Gast im Fordboard
Lol also morgens war ich erst am auto später auf tour :D aber wir sehen uns schon noch. Gibt ja noch einige treffen.
 

psychodiddl

Eroberer
Registriert
5 Oktober 2006
Beiträge
82
Alter
44
Ort
Essen
Website
www.ford-freunde-ruhrgebiet.de
Wir fanden dieses Treffen auch spitze!!! Es waren viele sehenswerte Autos dort erschienen!

Die Tombola war zwar recht lang, aber dafür waren auch zahlreiche Preise vorhanden, das darf man nicht ausser Acht lassen!

Wir werden nächstes Jahr garantiert wieder mit dabei sein!

Fotos von uns gibt es hier:

http://www.ford-freunde-ruhrgebiet.de/album_cat.php?cat_id=139
 

cos86

Kaiser
Registriert
9 April 2004
Beiträge
1.208
Alter
55
Ort
nrw
Von mir aus kann ne Tombola und die Preisverleihung Stunden dauern da ich deswegen nicht auf ein Treffen fahre.

Elsdorf hat mir gut gefallen und wir waren mit diesen Autos da...
 
Oben