[2007/09/30] Tagestreffen Hamburg-Eidelstedt

P

peppy_hl

Gast im Fordboard
yeeeaaahaaaa das erste ford treffen ist überstanden.und mal wieder hat sich rausgestellt das die leute live und in farbe meist ganz anders sind ls man sich sie vorstellt...aber wenigstens keiner im negativen sinne.war janz witzig,leider hatte ich keine digi cam mit,würd mich also über bilder freuen.

@prowler...man sieht sich ja die tage/wochen aufn bierchen :D

p.s:wir kommen gern wieder,das nächste mal bringen wir eventuell auch unsere terrorkekse (kinder) mit :applaus
 
P

peppy_hl

Gast im Fordboard
Original von Prowler
Joo...fand ich auch ganz schick mal welche weiderzusehen :happy:






Original von peppy_hl
@prowler...man sieht sich ja die tage/wochen aufn bierchen :D


hmmmm....hab ich jetzt gerade was verpasst irgendwie ?(:idee


muhaaaa na wenn du und noch paar andere "so nah" bei uns wohnen kannst von ausgehen das des bald mal passieren wird das man sich ma besser kennenlernt,wo wir ja jetzt auch ford fans sind :D

wir bring dann auch unsere teppichratten eventuell mit...hehe

so und nun zurück zum thema... :happy:
 
X

Xello

Gast im Fordboard
so sind auch wieder zuhause war wieder richtig suppi man hat mal wieder die ganzen leute gesehen war wie immer ein netter Sesonabschluss.

Bilder Giebs hier

Klickst du
 
P

peppy_hl

Gast im Fordboard
hat keiner prowlers prollige innenbeleuchtung fotografiert?! :D

na und zum glück niemand das wellenmuster auf unsern essi-hinterteil :affen
 

Prowler

Lebende Legende
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
1.853
Alter
42
Ort
Tangstedt(Kreis Stormarn) / SH
Original von peppy_hl
hat keiner prowlers prollige innenbeleuchtung fotografiert?! :D

Da die nicht an war und mein Wagen die ganze Zeit abgeschlossen wohl eher unwarhscheinlich?!? Aber was is daran prollig oder soviel anders als in anderen Focusen?!? ?( ?( ?( (abgeshen von der Farbe vielleicht?!? )
 
P

peppy_hl

Gast im Fordboard
Original von Prowler
Original von peppy_hl
hat keiner prowlers prollige innenbeleuchtung fotografiert?! :D

Da die nicht an war und mein Wagen die ganze Zeit abgeschlossen wohl eher unwarhscheinlich?!? Aber was is daran prollig oder soviel anders als in anderen Focusen?!? ?( ?( ?( (abgeshen von der Farbe vielleicht?!? )

:wand srry verwechslung... :lol :rofl

hab das net so mit namen und gesichtern...verzeih mir :kniefall
 
C

Christian Opastufe

Gast im Fordboard
Das mit der innenbeleuchtung war ich und zum Thma prollig wäre es besser vorsichtig zu sein :mp:
 
S

Sile

Gast im Fordboard
wir sind fast angekommen, danke an mike für die navigation. leider einen zylinderkopfschaden und meine kupplung hat sich während der anreise völlig verabschiedet. zu viel stau! bein nächsten mal sind wieder mehr haie dabei! danke wesb, dass du die stellung für uns gehalten hast. sah ja wirklich sehr gemütlich aus. schade schade schade, bin wirklich traurig, dass es diesmal bei uns nicht geklappt hat. der wille war da, aber die technik wollte diesmal nicht.



@ all, sowas kann man aber auch noch mal in den wintermonaten machen. grillen bei -graden ist geil!
 
P

peppy_hl

Gast im Fordboard
Original von Christian Opastufe
Das mit der innenbeleuchtung war ich und zum Thma prollig wäre es besser vorsichtig zu sein :mp:


geht klar das nächste mal werd ich sowas [schild]Spass!!![/schild] oder [schild]IRONIE!!![/schild] dazuschreiben :D

und jetzt pack die goldwaage wieder beiseite christian :rolleyes:
 
T

tobisommer

Gast im Fordboard
eidelstedt war mal wieder sehr gemütlich und familiär würde ich sagen... man hat viele alte und neue gesichter gesehen... in meinen augen mal wieder ein voller erfolg...

paar pics habe ich da auch noch...
Eidelstedt 30.09.2007
 
X

Xello

Gast im Fordboard
ja war war supi aber da sind ja auch unsere bilder vom sauf abend dabei :peinlich
 
T

tobisommer

Gast im Fordboard
Original von Xello
ja war war supi aber da sind ja auch unsere bilder vom sauf abend dabei :peinlich

macht doch nix, wir haben ja nix zu verbergen und außerdem war es der vorabend von dem treffen ion einem netten kleinen kreis unter fordfreunden... oder?
 
Oben