2006R ausgebaut !!!!

S

Steegie

Gast im Fordboard
:wand
Hallo, ich habe aus meinem Galaxy ein 2006R ausgebaut. Kann mir jemand die Belegung der Stecker sagen???? Ich wollte dieses Radio in meinen Zweitwagen einbauen, hatte hier aber das Problem, daß es nicht funktioniert. Bekomme scheinbar keinen Strom - entspricht die Belegung für dieses Radio der DIN-Norm????
Wer kann mir helfen - sonst muß ich dieses gute Teil leider entsorgen??????

steegie

R

Ralph

Gast im Fordboard
Original von Steegie
:wand
Hallo, ich habe aus meinem Galaxy ein 2006R ausgebaut. Kann mir jemand die Belegung der Stecker sagen???? Ich wollte dieses Radio in meinen Zweitwagen einbauen, hatte hier aber das Problem, daß es nicht funktioniert. Bekomme scheinbar keinen Strom - entspricht die Belegung für dieses Radio der DIN-Norm????
Wer kann mir helfen - sonst muß ich dieses gute Teil leider entsorgen??????

steegie

Hallo Steegie,

das 2006 ist eigentlich ein gutes Radio und für die Entsorgung zu schade, allerdings für eine Zweitwagen vollkommen ausreichend. Du benötigst 1x Dauerplus (Speicherung der Sender etc), 1x Zündungsplus, 1x Standlichtplus für die Beleuchtung und 2x Masse. Alles andere sind Zusatzfeatures (Fernbedienung, Handysteuerung etc.) Allerdings kann ich dir die Belegung so aus dem Kopf nicht sagen, außer das die beiden Plus direkt nebeneinander liegen, NICHT DIN konform. Hier ist doch bestimmt einer der einen Schaltplan vom 2006/2007 rumzuliegen hat.

Gruß

Ralph

S

Steegie

Gast im Fordboard
Hallo Ralph,
Danke für die Antwort.
Der Stecker im anderen Auto ist DIN-belegt.
Vielleicht hat wirklich jemand einen Schaltplan - wäre super

Steegie

Oben