Autoradio 2006R Strombelegung???

K

klempner74

Gast im Fordboard
bei meinem Autoradio muss ich jedesmal den Code eingeben da der Vorbesitzer den DinStecker bearbeitet hat. Angeblich hat er Dauerplus und Zündungsplus nur vertauscht was leider nicht so ganz stimmt. Nun wollte ich einen neuen DinStecker einlöten und suche jetzt den genauen Steckplan des Steckers für den Strom, vieleicht mit Erläuterung welche Kabelfarbe in welchen Steckplatz gehört, da der Vorbesitzer so wie das aussieht keine Ahnung hatte. Das Autoradio ist ein Ford 2006R.
Über Antwort würde ich mich sehr freuen
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.886
Ort
Köln-Lövenich
Pin 1 Klemme 30 ROT
Pin 2 Masse Braun/Gelb
Pin 3 Klemme 15 Braun/Rot
Pin 4 Beleuchtung Grau/Blau
Pin 5 Rot
Pin 6 Masse Braun
Pin 7 Schwarz/Grün
Pin 8 Weiß/Rot
 
Oben