19" Wolf Alus...???

Kimba

Jungspund
Hab die Suche schon benutzt. Allerdings bin ich nicht fündig geworden...
Hab in der Bucht schöne Wolf Alu´s Entdeckt: 8.0J X 19" ET35 mit nem Poliertem "Tiefbett". Allerdings nur für Focus ST usw. :D
Meint ihr, die Teile passen an meiner Katze? Wie sieht es mit ner Eintragung aus und welche Reifengröße könnte passen??? :happy:

Gruß, Kimba

I

It is Napanto

Gast im Fordboard
schlecht da der ST 5 Loch hat und dein Coug nur 4 Loch

da musste mit adapterplatten arbeiten, aber wie es da mit tüv aussieht .
naja ich hoffe du bekommst noch mehr antworten

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Original von Kimba
... Hab in der Bucht schöne Wolf Alu´s Entdeckt: 8.0J X 19" ET35 ...
Die hat Wolf offensichtlich nicht im aktuellen Felgen-Programm, dass man dort nach dem genauen Lochmaß nachschauen könnte.

Eventuell hilft auch ein Link zur Auktion :idee

Edit: Hab recherchiert. Es sollte sich um dieses Angebot handeln

[ebayartikelnummer]260347368735[/ebayartikelnummer]

Demnach haben die nen Lochkreis von 4x108. Ob die allerdings ohne Umbauten auf den Cougar passen ....

Es kommt auch drauf an, ob du ne Tieferlegung, Spurplatten etc. verbaut hast oder ein Serienfahrwerk im Cougar ist. Ein paar mehr Angaben zu deiner Wildkatze wären nicht schlecht.

... Wie sieht es mit ner Eintragung aus ...
Kommt drauf an, was im entsprechenden Gutachten steht. Wenn der Cougar nicht mit drinnen ist, dann heißt es Einzelabnahme.

... und welche Reifengröße könnte passen??? ...
Eigentlich sollte dir das alles der Verkäufer selbst leichter beantworten können.

M

Mitschnacker

Gast im Fordboard
Hi, ich hab die von wolf in 17 drauf, wollte jetzt auch auf 19 aufrüsten, bin schon mit wolf im kontakt, wenn die geantwortet haben, werd ich es mal posten... :idee

H

Hamstring

Gast im Fordboard
Bei mir hatte sich schon der TÜV vor ca. 3,5 Jahren schwer getahn, meine 18zoll Felgen + Tieferlegung (verkürzte Federn) einzutragen.

Also kann ich mir gut vorstellen. das man bei den 19er der Radkassenten etwas bearbeitet werden muss.

Kimba

Jungspund
Sorry, das ich mich jetzt erst melde.War Arbeitstechnisch sehr eingebunden, die letzten Tage :happy:
@ Silke: Nee, die sind es nicht. Die Felgen haben ca. 4cm Tiefbett, welches auch Poliert ist. Mist, ich kriege das mit dem Verlinken nicht hin :wand...
Daten zu meiner "Wildkatze"? 99er V6 125kw, der Rest ist ja hier wohl bekannt...
Gruß, Marco

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
[offtopic]
Benutz einfach den Ebay-Button (
bbcode_ebay.gif
), der im Antwortfenster
für genau diesen Fall vorhanden ist.
Da brauchst du nur die Artikelnummer eingeben.
Den Rest macht die Forensoftware alleine ;)
[/offtopic]

Kimba

Jungspund
So, hab heute etwas mehr Zeit :D. Also, es sind Definitiv 4X108er. Ich hoffe das Verlinken klappt :peinlich

[ebayartikelnummer]260347368755[/ebayartikelnummer]

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Supergünstig ....

Das Gutachten ist auch gleich verklinkt wegen der Bereifung und Traglast.

Tja, aber lt. Gutachten eben nur für den Focus RS / St170. Das hieße Einzelabnahme.

Wäre noch ein wenig mehr Zeit als bis morgen Nachmittag, würde ich sagen, du druckst das Gutachten kurzerhand aus und fragst mal beim deinem örtlichen TÜV´er nach :rolleyes:

Kimba

Jungspund
Nun, das Angebot ist beendet.... Aber die Felgen sind öfter mal im Angebot. Ich gehe davon aus,daß sie schon bald wieder drin sind :D
Das mit dem Gutachten werde ich wohl auch machen, und mal sehen, was der Tüv sagt. :happy: Vielleicht ist die ganze Sache ja garnicht so Unwarscheinlich, wie am Anfang gedacht :D

Oben