18" Felgen ohne Radkastenarbeiten?

D

drumman7

Gast im Fordboard
Hallo! Ich würde gerne 18" Felgen auf Meinen Ford Focus DAW machen. Ich kenn mich nur leider nicht so aus ob ich die auch in meinen Radkasten bringe. Könnt ihr mir sagen ob 18" allgemein noch drunter gehen bzw. wenn nicht welche 18 Zöller noch in den Radkasten ginge ohne was am Radkasten verändern zu müssen? Kann man das so allgemein sagen? Greets und Danke!

D

drumman7

Gast im Fordboard
also tieferlegen wollte ich ihn eigentlich gar nicht also müsste es schon gehen kommt also auf die ET an. Habt ihr irgendwelche 18 Zöller vorschläge?

fr!edol!n

Doppel Ass
cih würde dir auch raten mal das OZ programm durchzuschauen! die haben meiner meinung nach schöne felgen :)

D

drumman7

Gast im Fordboard
aber die kommen halt aus holland... da wird dann kein deutsches gutachten dabei sein schätz ich mal

S

SZwo

Gast im Fordboard
Gut und günstig:
Ronal R42 in 18" (passen ohne Karosseriearbeiten bei verbautem FK Gewindefahrwerk - Tiefe im TÜV Bereich):
focus_17.JPG

Gruss, Sascha

S

SZwo

Gast im Fordboard
Original von drumman7
aber die kommen halt aus holland... da wird dann kein deutsches gutachten dabei sein schätz ich mal
RS Felgen sind RS Felgen... Dafür gibt es eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von Ford.

fr!edol!n

Doppel Ass
genau originalfelgen haben nie gutachten, nur diese bescheinigung.. aber die kann glaub ich auch der tüv mensch im netz oder so finden!

Oben