R

reefman

Gast im Fordboard
Hi,

da ich für meinen Focus keine Sommerkompletträder habe möchte ich mir welche kaufen.
Ich habe schon im Internet ein bisschen gestöpert, aber wenn mir etwas gefällt bin ich sofort bei insgesamt bei über 800€!
Gibt es irgendeinen guten Shop, wo ich gut aussehende Kompletträder für unter 500€ bekomm? ?(

Reefman

DocWishbone

Haudegen
...ehrlich gesagt, sieht das mit den 500€ schlecht aus. Für einen guten Reifen musst Du ja schon 80 - 100 Euro rechnen bzw. noch mehr, wenn auch grösser sein darf.

Gruss

B

BoehseTante

Gast im Fordboard
Original von reefman
Hi,

da ich für meinen Focus keine Sommerkompletträder habe möchte ich mir welche kaufen.
Ich habe schon im Internet ein bisschen gestöpert, aber wenn mir etwas gefällt bin ich sofort bei insgesamt bei über 800€!
Gibt es irgendeinen guten Shop, wo ich gut aussehende Kompletträder für unter 500€ bekomm? ?(

Reefman

Da bleibt dir wahrscheinlich nur Ebay ...

bullenbeisser

Foren Ass
Website
www.wer-kennt-wen.de
und bei ebay wär ich etwas vorsichtig.... lieber etwas mehr bezahlen und dann was gescheites, was man auch reklamieren kann...
geh doch mal bei nen günstigen reifenhändler der kann dir sicher ein gutes angebot machen... :bier:

howdy71

Jungspund
Fuer 500 Euro wirst du nichts bekommen, ausser mit Reifen aus chinesicher Produktion. Und daran solltest Du nicht sparen.

Ich habe mir bei Reifen.com 16" Felgen mit Vredestein Reifen (205/55 R16) bestellt. Das ganze hat 650 Euros gekostet. Denke mal das das ein reeller Preis ist!

IceColdLove

Doppel Ass
Kann ich nur bestätigen.

Hab 608 € gezahlt für 4 Felgen + Reifen

Sieht dann insgesamt so aus:
Was hälst denn von denen z.b?