01. April STichtag...für wen noch?!?

Ford_Cougar_79

Foren Ass
Mahlzeit,

so nun kann ichs kund sagen, mein Cougar ist nach seinem Winterschlaf wieder erwacht.
Habe ihn eben aus der Halle geholt...batterie dran und sofort beim 1. Starten ist er angesprungen!
=> So muss das sein!!! :mua

Wer darf den ab heute wieder fahren???

Gruß Björn

hilley

Doppel Ass
ich auhc aber mein auto wird erst am freitag aus der garage gefahren weil ich nicht zuhause bin!!!!
des stinkt mir ein wenig!

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
Glückwunsch großer!!! :D
dann ein frohes fahren ;)

Suicide

Foren Ass
Also meiner hat den milden bayrischen Winter nun auch überlebt und ist nach wie vor ganzjährig im Einsatz. Aber Euch dann mal viel Spaß in der kommenden Saison.

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
00.01 uhr ist mein cougar auch aus der halle raus gefahren. Bin nachts noch einwenig rumgefahren. Nicht eimal ne stunde später waren die BULLEN hinterher. Haben aber nur blöd geguckt...wurde nicht angehalten... glaube mein Cougar fällt doch irgendwie auf... :D

TheBrain

Foren Gott
Ach quatsch :D

Meiner ist heute in die Halle gekommen am 1. April, aber weil ich ihn zerlegt habe damit er beklebt werden kann mit Folie :)

Mal sehn wann er rauskommt, wenn alles gut geht am 3. April ;) Dann hab ich nen weißen Cougar 8)

TheLordFord

Eroberer
Hallo

ach ja herrlich.
ich habe meinen Scorpio auch gestern, bei super Sonnenschein aus der Garage geholt.

Ich find es immer wieder toll wenn er nach so langer Standzeit sofort anspringt.
Als hätte ich ihn erst vorgestern geparkt.

Jetzt muss er nur noch nächste Woche gut durch den TÜV gehen und dann kann ich den Sommer genießen (wenn er denn kommt, der Sommer)

Grüße

shaft

König
Meiner darf auch wieder, bin aber nch im Urlaub.

Am Sonntag gibts ne Runde :applaus

Oben