G

Gudrun

Gast im Fordboard
Tut mir leid, ich muß es trotzdem tun lol lol lol lol

PS: wirklich vernünftige Anworten bekommt da wohl eher nicht
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Naja, ich würde mich bemühen, aber ich glaube, es würde auch mir schwer fallen, eine vernünftige Antwort zu schreiben, würde er mit dem "Problem" hier aufschlagen...
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
So und nun? Es gibt tatsache Überrollbügel für sogenannte Minnivans. Ich weiß nicht was daran so lächerlich ist ! Aber was soll man anderes in den/von anderen Szenen erwarten. Einen Überrollkäfig gab es schon in dem altbekannten Bully(VW) Mal ein Beispiel: Es gibt ja auch Verückte die mit ihrem Galaxy Wüstentouren machen, und da ist so ein Käfig wohl angebracht. Und wenn der Junge es ernst meint, verstehe ich nicht warum darüber Gelästert wird!!!!!
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Man sagt mir ja schon nach das ich was den Gally angeht nicht ganz dicht bin. :D Aber wie ihr seht gibt es zu jeder Krankheit noch eine Steigerung :mua Auf so eine kranke Idee bin ja noch nichtmal ich gekommen. :rolleyes: Nun aber Spass beiseite: Auch wenn es tatsächlich etwas krank klingt finde ich die Antworten im SGA-Forum schon mehr als traurig. Leider wüsste ich darauf keine Antwort, aber wie Hilmar schon geschrieben hat- geben tut es sowas bestimmt.
 
B

banditRS2000

Gast im Fordboard
:wand :rolleyes:

Selbstverständlich gibt es Firmen, die bauen dir in jedes Auto nen Käfig/Sichrheitszelle!!!

Ist halt ne Sonderanfertigung und entspechend teuer!!!
Macht zB Wiechers....
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
Ehrlich gesagt musste ich auch schmunzeln, aber solche Antworten? Da kriegt das Board einige Minuspunkte von wegen Seriosität. Dort würde ich mich nicht mehr getrauen eine lumpige Frage zu stellen, was ich z.B. hier kann.

Und was Offtopic: Was haben Sharan, Galaxy und Alhambra gemeinsam, ausser dass alle Van's sind?
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Es sind bis auf wenige Kleingkeiten absolut die selben Autos. Das Erscheinungsbild von aussen unterscheidet sich nur an den Scheinis vorne, am Grill und an den Heckleuchten. Ein Sharan z.b ist ein Galaxy der bei Ford durch die Qualitätsprüfung gefallen ist. :mua
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Original von Galaxyfreak
Es sind bis auf wenige Kleingkeiten absolut die selben Autos. Das Erscheinungsbild von aussen unterscheidet sich nur an den Scheinis vorne, am Grill und an den Heckleuchten. Ein Sharan z.b ist ein Galaxy der bei Ford durch die Qualitätsprüfung gefallen ist. :mua


Beste mögliche Antwort! lol lol lol :respekt
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Original von micha
Ist ein Alhambra dann bei Ford und anschließend bei VW durch die Qualitätsprüfung gefallen? :rolleyes:

Ne, der wurde gar nicht erst geprüft, weil die Konstruktion schon bei der Produktion als Ausschuß beurteilt wurde! lol
 
G

Galaxy-Ranger

Gast im Fordboard
Also ich hab mir echt Gedanken gemacht: :idee Bei Eisenkarl oder bei Obi gibt´s so´n Überrollkäfig bestimmt. Ansonsten bei den Herstellern von Festzelten. :D

Da sag noch einer ´n Galaxy sei ein seriöses Familienauto!!!!! :wand :wand :wand
 
G

Galaxy-Ranger

Gast im Fordboard
Is doch logisch: Bei Ford durchgefallen: es gibt den Stempel VW = völlig wertlos,
dann nochmal durchgefallen = dann gibt´s den Stempel
A lle
L uschen
H aben
A m
M otor
B ruch +
R ost +
A ussetzer


lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von Galaxyfreak
Es sind bis auf wenige Kleingkeiten absolut die selben Autos. Das Erscheinungsbild von aussen unterscheidet sich nur an den Scheinis vorne, am Grill und an den Heckleuchten. Ein Sharan z.b ist ein Galaxy der bei Ford durch die Qualitätsprüfung gefallen ist. :mua

Eine wesentliche Kleinigkeit hast du vergessen: der Preis vom VW ist höher (weil inkl. Dep..n-Steuer).
:applaus
 

Ähnliche Themen

Oben