Öffnungszeiten vom Tuning Tempel?

Lion

Lebende Legende
Nabend Jungs...

ich hab ein kleines Probi m. den Jungs vom TT. Und ich wollt mal Fragen ob mir wer evtl. Öffnungszeitern mal sagen kann..? ich versuche da schons eit einiger Zeit anzurufen..allerdings geht da nie einer ans Telefon.. Danke schon mal.. :happy:

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Hast du schon alle Nummern durch?

Verkauf & Verwaltung - Chemnitz (D)
Bestell- & Infohotline + 49 (0) 371 2839 - 312
Marketing / IT / Media + 49 (0) 371 2839 - 307
Buchhaltung + 49 (0) 371 2839 - 308
Fax + 49 (0) 371 2839 - 311

Anschrift:
Limbacher Straße 86
09113 Chemnitz
Deutschland

E-Mail:

Kontakt@Tuning-Tempel.de

Lion

Lebende Legende
Ja hab ich..danke dir... ich such nur ne zeit wo man anrufen kann und es geht wer ans telefon...oder jemanden den man mal ansprechen kann. Emails hab ich auch schon geschrieben..aber seit einiger zeit leider kein kontakt mehr...da es arg wichtig is und ich schon lange auf teile warte wollt ich hier mal fragen...

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
frag doch ggfl. mal sile von den ostseehaien, der hat doch nen guten draht zu denen.

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Wenn es um Ford Teile geht kannst du gleich bei STM anrufen, der Tuningtempel verkauft die Teile was von STM produziert werden(zumindest GFK Teile)...da kannste auch fragen was mit dem Tuningtempel los ist!

Lion

Lebende Legende
@Kombifahrer: Danke, Kumpel..ich werd mich mla bei ihm melden..

@FF 2000: Nehe geht net um GFK Teile.. geht um ein Reperaturteil auf dass ich seit dem 6.12. warte. Laut dem TT is das geld net angekommen..aber laut meiner Bank u. dem nachforschungsauftrag schon und ich muss das allmälich geklärt haben..darum gehts mir... ;)

F1DRIVER

Doppel Ass
jetzt wirst du dort erstmal bis neujahr keinen mehr erreichen, selbst danach sicherlich erstmal nicht...

probiers mal unter der nr. 0371/2839310

ansonsten hilft nur vorbeifahren (wär bissl weit für dich) oder einfach mal post hinsenden.

Lion

Lebende Legende
ich hab von den typen da bald echt die fresse dick. ich ruf da an... sagt mir da sone type dass man mich wohl vergessen habe... dann machte der noch son kommentar von wegen "oh ne Rep-LED, was wichtiges".. und denne sollte alles an die buchhaktung weitergeleietet werden und man würde sich melden..joa..das is jetzt schon ne woche her...was sind den das für pfeiffen da drüben..?

Oben