FordFreak

Haudegen
was fürn wagen ist das denn?ìch denke mal nicht das ford nen puma2 rausbringen will!

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Na dann ist doch alles Klar...da haben ein Paar Jaguar Design den Puma umgekempelt...gehört ja nicht aus Spaß zu Ford...aber ich muß sagen das mir das Teil richtig gut gefällt!

P

Pat

Gast im Fordboard
also denn wagen finde ich sehr gelungen vom design her... auch wenns nicht jedem mans ding ist... genau wie beim puma :D

G

glotzer

Gast im Fordboard
hmmm ne is mir zu bonzig ;)
ich bleib bei meinem puma...
aber die felgen sind schick ! ^^

D

DaWolli

Gast im Fordboard
sieht von hinten mit den Auspuffrohren aus wie der "Down to Earth" Puma.
Nettes Autochen, hat bestimmt ordentlich Power unter der Haube!

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Stimmt....Pfui....da sieht man ja garnicht wie der Tank leer wird! :kotz: Oder hat der Jaguar nur nen 30Liter Tank? :D lol Diesel ist Totaler Müll...das ist mir Echt zuviel Öko! :rolleyes: Am besten V8 und schön viel Hubraum und ein ordentlicher Verbrauch!

C

ChillinK

Gast im Fordboard
also geschenkt würdest du den aber doch sicher auch nehmen oder?! :D

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
2,7Liter Hubraum ist mir auch zu wenig! Christof...was hällst du vom 3,0L V6 aus dem Mondeo, da wäre der Verbrauch auch wieder ordentlich! :mua

C

Cougarman

Gast im Fordboard
Also zum Puma seh ich da jetzt nicht viel Ähnlichkeiten.
Das ganze Teil sieht mir (bis auf die felgen) Nicht so ansprechend aus, um es mal höflich zu umschreiben.

Vorne sieht der aus wie Limo und hinten wie Kleinwagen. Das abgestufte Heck erinnert an Renault (hässlich).

Puma-Shark

Lebende Legende
[offtopic]Was habt ihr denn alle gegen einen Diesel? Die haben im Vergleich mehr Drehmoment wie ein Benziner! Ok, Topspeed müssen iwr nicht drüber reden, da sind die unterlegen, aber wenn man weite Strecken fahren muss würde ich mir eher einen Diesel wie einen Benziner kaufen, Verbrauch heißt das Zauberwort![/offtopic]

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
[offtopic]Dann schau dir mal die Werte von 0 auf 100 an! Diesel haben wohl in den niedrigen Tourenzahlen viel Drehmoment. Aber effektiv schnell sind die nicht, wenn man die Zahlen von 0 auf 100 vergleicht!

Darum scheiss Diesel, er mag zwar gut ziehen, aber eben...[/offtopic]

Puma-Shark

Lebende Legende
@ Scorpion: Dir dürfte so was doch egal sein, 120Sachen schaffst du auch mit `nem Diesel! lol Und du fährst sparsamer als du es jetzt schon machst! Ein Kollege von mir fährt nen New Beetle mit 90Serien PS. Er hat einen Chip drin und jetzt hat der TDI plötzlich 120PS. Damit macht er nen Puma nass an der Ampel, aber ohne weiteres!

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Ich für meinen Teil bin Fan von Benzinern, ich kann Diesel einfach nichts abgewinnen, das ist mir zu viel Ökomüll! :kotz: Und Verbrauch ist bei entsprechender Leistung irrelevant, wenn man sich nen Mustang GT Premium hohlt macht man sich beim Verkäufer lächerlich wenn man nach dem Verbrauch fragt oder überhaupt fragt was er verbraucht!Beim Focus RS oder Mondeo ST220 interessiert auch niemanden was der verbraucht, zumindest würde es mich nicht interessieren, nur kleine Tanks nerven!

Puma-Shark

Lebende Legende
Och, dass dich das nicht interessiert nehm ich dir nicht so ganz ab, ok jetzt mag es dich nicht interessieren. Aber wenn du mit so einem mal tanken musst, dann wirst du das merken. Klar ist ein teurer Spass den wir da haben, aber ich würde einen Mustang nie so fahren wie den Puma, jedenfalls nicht so oft!

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Klar wäre der Mustang für mich nur ein Wochenendauto, aber denk nicht das ich dem nicht die Sporen geben würde...kauf mir ja kein 300PS Auto wenn ich die nicht nutzen würde!

Puma-Shark

Lebende Legende
Schon klar, 300PS wollen ja auch bewegt werden, der würde sie auch von mir mal kriegen, aber du hast es beim Namen genannt: Wochenendauto. Aber was solls, ich bin mit meinem Puma zufrieden! :D

C

Cougarman

Gast im Fordboard
Also an alle Dieselmuffel, das einzige was mir daran keinen Spass macht ist der Gestank beim Tanken und dass man Handschuhe braucht. Da wäre ein Tankservice ganz angebracht.

Ich hab noch den Focus 1,8 TDCI und ich muss sagen der fährt sich für einen Diesel extrem gut. Im Stadtverkehr natürlich nicht so angenehm wie mein V6 aber wir vergleichen ja auch keine Birnen mit Äppel.

Ich denk mit dem hat der 2l Cougar so seine Probleme.

Oben