zweitgrößtes raumangebot?

M

Mad84

Gast im Fordboard
also normal verteidige ich den cougar wos nur geht aber ich finde wirklich das man im astra mehr platz hat, hinten stoß ich mir beim cougar den kopf sogar wenn ich mich geduckt setze und ich bin nur 180cm groß, im astra gehts ohne problem, auch beinfreiheit hab ich da mehr wenn 4 mann im auto sitzen...

kuddel

Doppel Ass
Moin

Mit der Kopffreiheit gebe ich dir recht, aber mit den Beinen geht nur wenn die vor einem amputiert sind!

Ein Bekannter von mir hat den Astra und deshalb ..........!

Aber is doch auch ein schönes Auto , im Vergleich zum Golf!!!

Gruß Berni

Franz24h

Doppel Ass
Hallo

wer vergleicht den Astra mit dem Cougar? :wand

Wohl keiner, oder?:pfeif

Auch ich bin ein begeisterter Angler und Camping-Fan, aber wohin mit solche Sachen, wie Angelsachen, verschmutzte Campingausrüstung und Gartenabfälle? In den Kofferraum, Nein!!!:tdw
Für solche Fälle habe ich dieses hier::idee

Ist zwar nicht die schickste Art, aber die praktischte! So bleiben Gestank und Dreck da wo sie hingehören, nach draußen und die Reinigungskosten fallen auch weg.

Franz

H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach tach,

Das Teil sieht ja toll aus :rolleyes: , kommt das auf die Kupplung ? Praktisch ist das bestimmt, aber schick nicht.

Das wirkt, als ob jemand dem Cougar einen Rucksack aufgesetzt hätte.

Bloss gut das ich nicht Angel oder so, sondern ein anderes Hobby habe für das man keinen Rucksack braucht bzw. gar nicht darf.

Tschüß Hickey.

Roggy

Mitglied
Hey, das Ding sieht ja mal wirklich..... aussergewöhnlich aus :D

Aber zum Thema Platzangebot, ich hab mich vor kurzem zusammen mit meiner Freundin in den Kofferraum gesetzt (natürlich mit der Klappe offen *gg*) und wir haben uns den Sonnenuntergang angeschaut.... war echt gemütlich, wenn man den Kopf ein bisschen zur seite getan hat :)

Gruß aus München wo anscheinend schon der November einzug gehalten hat *bibber*
Martin

Frazy

Doppel Ass
Das der Astra mehr Kopffreiheit hat ist ja kein Wunder, der ist ja auch 10 cm höher.

C

CougarHH

Gast im Fordboard
Hey, wo will denn die Kiste mit dem Cougar hin??? :D
Oh mann, das Teil ist ja urhässlich... Also wegen Angelsachen würde ich mich auch nicht so anstellen, notfalls was drunterlegen, aber einen Komposthaufen muss ich auch nicht durch die Gegend fahren :applaus

silvershadow

König
Platz satt

Um ein würdiges Schlußwort zu schaffen:

mehr Platz bietet keiner,
nach der letzten :megaparty: gabs nämlich ein Problem: lauter Betrunkene die vom Arsch der Welt noch Heim mussten und nur noch ein Auto da (mein Cougar) und am Ende waren wir 6 Leute die genau vor es begann zu regnen alle drin waren

und zeigt mir erst mal ein anderes Coupe wo das geht! :D

H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach tach,

der Sinn der Sache ist das bestimmt nicht mit 6 Leuten im Cougar, aber es geht. Ich hoffe Du bist wehnixtens entsprechend gefahren. :aufsmaul:

Tschüß Hickey.

PS: Im Laguna Kombi waren wir auch schon zu 8 Unterwegs, ohne die mögliche 3 Bank. 8)

silvershadow

König
brav gefahren

Hi,

natürlich bin ich brav gefahren, mach ich im Cougar meistens nur in schwachen Autos lass ich die Sau raus. Außerdem war an dem Abend Unwetter sonst hät ich die sowieso laufen lassen.

Na gut ich gestehe eine Ausnahme:
eine Mitschülerin auf der Rückbank hat genervt also gab ich als Antwort wieviel ich an diesem Abend getrunken hab (in Wahrheit nichts): Nicht genug ich seh immer noch doppelt. Sie wollte zu mir vorlangen also hab ich runtergeschaltet und sie flog zurück an ihren Platz.

Außerdem: besser 6 im Cougar als ein ander mal 5 im un 2 aufm Auto (ich saß aufm Beifahrersitz)[schild]Ich wars nicht[/schild]

Oben