wasbeker
Grünschnabel
Halli Hallo
es ist soweit
ich und mein Auto wir haben uns weiterentwickelt
Ich habe eben den Kaufvertrag eines Ford Fiesta 1,4i Duratec "Futura" Baujahr 2004 unterschrieben
Ich freu mich riesig!
Mein alter FoFi hat ausgedient und geht nun in den Ruhestand
So und nun mein "Problem"
Also in dem neuen FoFi ist ein Navigationssystem von Becker eingebaut und zwar das Becker Traffic Pro (scheint ein wenig älter kein ganz neues)
So das Problem ist eigentlich das ich im Auto grundsätzlich MP3 CD höre und das damit ja nicht kann... Aber das Becker für 200 euro bei ebay zu verticken wäre auch zu schade
Tja was machen ?
Ich habe nun mal überlegt... würde es gehen wenn man im Schacht unter dem Navi ein weiteres Radio einbaut ?! So das ich entweder das eine ODER das andere benutzen kann ?
Gibt es dafür Adapterstecker ?
Weiß sonst jemand eine andere Lösung ?
PS: Nein Geld für ein neues Navi mit MP3 oder sonstwas is nicht vorhanden
: Auf meinen Neuen FoFi ab Donnerstag
FREU
es ist soweit
ich und mein Auto wir haben uns weiterentwickelt
Ich habe eben den Kaufvertrag eines Ford Fiesta 1,4i Duratec "Futura" Baujahr 2004 unterschrieben
Mein alter FoFi hat ausgedient und geht nun in den Ruhestand
So und nun mein "Problem"

Also in dem neuen FoFi ist ein Navigationssystem von Becker eingebaut und zwar das Becker Traffic Pro (scheint ein wenig älter kein ganz neues)
So das Problem ist eigentlich das ich im Auto grundsätzlich MP3 CD höre und das damit ja nicht kann... Aber das Becker für 200 euro bei ebay zu verticken wäre auch zu schade

Tja was machen ?
Ich habe nun mal überlegt... würde es gehen wenn man im Schacht unter dem Navi ein weiteres Radio einbaut ?! So das ich entweder das eine ODER das andere benutzen kann ?
Gibt es dafür Adapterstecker ?
Weiß sonst jemand eine andere Lösung ?
PS: Nein Geld für ein neues Navi mit MP3 oder sonstwas is nicht vorhanden