X

xhim

Gast im Fordboard
Was mein Ihr, sollte ich bei dem Angebot zuschlagen?

link

Was mich etwas abschreckt ist, dass der Händler als Privat verkauft; somit ohne Garantie.

Prowler

Lebende Legende
Öhm wenn ein Händler nur Privat verkauft würd ich die Finger von lassen...ich kann mir eh nicht vorstellen das das rechtens ist...er will sich ja augenscheinlich dann nur vor garantie ansprüchen drücken in meinen augen...

Baumschubser

Megaposter
Wo steht das denn mit "von privat"? Irgendwie hab ich das übersehen. Ist aber auch egal, als Händler darf er das nicht und es würde mal wieder den Ruf vom sog. "Autohändler des Vertrauens" bestätigen. Der Name des Händlers bürgt eben für Qualität. Solche Typen gehören aus dem Verkehr gezogen, falls das Absicht ist. :kotz:

X

xhim

Gast im Fordboard
Das mit dem Privatverkauf hat er mir am Telefon mitgeteilt.
Aber ihr habt recht; das kann ich wohl vergessen.

Werd mich dann wohl weiter umsehen müssen. Schade dass z.Z. kaum günstige Focus zu finden sind.

caramba

Haudegen
Original von xhim
Das mit dem Privatverkauf hat er mir am Telefon mitgeteilt.
Aber ihr habt recht; das kann ich wohl vergessen.

Werd mich dann wohl weiter umsehen müssen. Schade dass z.Z. kaum günstige Focus zu finden sind.

Solche Machenschaften sollte man der Innung oder der Verbraucherschutzzentrale melden. An solchen Experten besteht dort immer Interesse, da der mit Sicherheit nicht nur gegenüber dir, sondern auch bei anderen Interessenten, die gesetzlich verankerten Gewährleistungsansprüche verweigern werden. Und der "Besuch" eines Testkäufers wirkt da manchmal heilsam.

Diese " professionellen Händler" sind es eindeutig , die für den miesen Ruf der Gerbauchtwagenhändler verantwortlich sind

Wer mit solchen Mitteln arbeitet, der ist aber ohnehin ein Fall für die Tonne. Trotz allen Geschwafels lässt sich im nachhinein auch in solchen Fällen die Gewährleistung einklagen. Aber will schon mit jemandem zusammenarbeiten, dem man nicht vertraut. Die Arbeitsleistung dürfte entsprechend ausfallen

G

GeorgDD

Gast im Fordboard
Das Angebot ansich ist nicht schlecht aber wie mehrfach gesagt scheint mir der Händler etwas unseriös und "zu billig".

georg

caramba

Haudegen
Original von GeorgDD
Das Angebot ansich ist nicht schlecht aber wie mehrfach gesagt scheint mir der Händler etwas unseriös und "zu billig".

georg

Zu billig? Mit Sicherheit nicht!

Zumal es sich lediglich um einen Focus Trend handelt und nicht, wie beschrieben, um einen Titanium.

G

GeorgDD

Gast im Fordboard
Wo ich vor ein paar Monaten mit nem Kumpel hier auf der Suche war gab es keinen so ausgestatteten Focus für den Preis Trend hin oder her. Aber es gibts ja immer große regionale Unterschiede.

georg

Oben