ch1M3ra
Haudegen
n abend leute!
so, bevor der elende kübel in einzelteilen nach nirgendwo verschifft wird frag ich euch nochmal ...
handelt sich um meinen mk3 turnier ...
hab scho längere zeit, wenns mehr regnet bzw. ich waschen fahre das problem, dass an der A Säule das Wasser runter läuft (kommt dann im fußraum ganz rechts an).
hab heute mal die abdeckung am amaturenbrett (bei der tür) entfernt, das wasser lief von oben herunter ...
hab dann mal A säule und himmel demontiert ...
ich dachte mich trifft der schlag, dort oben war alles nass ...
der himmel am rand, die A säule und der airbag sowieso
habt ihr noch ne vernünftige idee? dachrelinge? die dichtung "im dach"?
is nun schon das Xte mal, dass mir das wasser irgendwo rein läuft...
sorry für meine gereizte ausdrucksweise, aber ich steh seit 2.5 stunden bei -7° draußen... kann ja ned mal testen wos reinläuft, weil mir das wasser gefrieren würde, bevors irgendwo rein kommt!
so, bevor der elende kübel in einzelteilen nach nirgendwo verschifft wird frag ich euch nochmal ...
handelt sich um meinen mk3 turnier ...
hab scho längere zeit, wenns mehr regnet bzw. ich waschen fahre das problem, dass an der A Säule das Wasser runter läuft (kommt dann im fußraum ganz rechts an).
hab heute mal die abdeckung am amaturenbrett (bei der tür) entfernt, das wasser lief von oben herunter ...
hab dann mal A säule und himmel demontiert ...
ich dachte mich trifft der schlag, dort oben war alles nass ...
der himmel am rand, die A säule und der airbag sowieso
habt ihr noch ne vernünftige idee? dachrelinge? die dichtung "im dach"?
is nun schon das Xte mal, dass mir das wasser irgendwo rein läuft...
sorry für meine gereizte ausdrucksweise, aber ich steh seit 2.5 stunden bei -7° draußen... kann ja ned mal testen wos reinläuft, weil mir das wasser gefrieren würde, bevors irgendwo rein kommt!