Ziffern auf der Wahlhebel-Deckel beim Automatik abdecken

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
So, ich will meine Schaltfläcke lacken

cp1_2.jpg


Allerdings will ich nach dem lacken die Ziffern und Buchstaben noch sehen können.
Eine Idee wäre ein Streifen Tesa, allerdings sind dann auch die Zwischenräume schwarz...
Ich habe schon mal gefühlt, aber ausgebaut bekomme ich diesen Streifen nicht...
Habt ihr ne Idee?
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
mhhhhhhhhhhhh.ich habe damals am Fahrrad alles was nicht lackiert werden sollte mit fett oder Butter eingschmiert. das wär aber in diesem Fall ne schweine arbeit das genaus so zu machen.

Oder du holst dir die Buchstaben vom werbeshop und klebst sie neu drauf.Dann würd ich aber nicht weiß nehmen sonder eher nen grau oder nen dursichtiges grau......................

Oder im guten schreibwaren laden gibts auch Buchstaben aufkleber in verschiedenen größen.
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
achso das is dann was anderes.. Ich hab sowas auch schonmal (als ich noch geaibrusht hab) das immer mit dursichtiger Folie beklebt und dann mit nem airbrush skalpell vorsichtig ausgeschnitten. das was dann drauf blieb hab ich nach dem lackieren abgemacht und fertig wars.........................
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Jo, die Idee hatte ich dann auch schon. Nur: Wenn Lack und Klarlack drauf sind, reißt Du dann nicht alles wieder runter?
Also heißt das wohL: direkt nach dem lacken die Kleber runter...
Und dabei das gelackte nicht berügren. Na dann viel Spaß....
Vorbereitung ist dann wohl alles.
Ich halte euch mal (im "Mein Galli-Tuning") auf dem laufenden...
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
ja klar immer im frischen (nassen) zustand das abgeklebte ab...............das macht sich aber recht gut wenn man nen ruhiges händchen hat.
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
ohhhhhhhhh Guido ich bin so gespannt wie dein Auto aussieht nach deiner Frischzellen Kur...............................
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Naja, bis Samstag werde ich nicht alles schaffe, also zum ersten Großen Treffen in Paaren (Juni) sollte es aber geschafft sein.

Ich sollte mal einen bekannten Nick annehmen: "ewige Baustelle"... *gg
 
Oben