Zentralverieglungsproblem

A

Amstaff

Gast im Fordboard
Ich hab da ein Problem,wenn ich meinen Wagen abschließe entriegelt er sofort wieder,alle Türen sind zu und keiner hat ne Klinke in der Hand,auf der Beifahrerseite lässt er sich normal Verriegeln,mit der Fernbedienung lässt sich nur die Fahrertür öfnen die Beifahrertür muß dann von Hand geöfnet werden.
Ach ja,es handelt sich um einen Bj.1998,1.8 115PS Kombi Ghia.

dridders

Superposter
Das übliche, defekter Stellmotor ZV. In deinem Fall wohl Beifahrerseite. Was machen die hinteren Türen wenn du mit der FB abschließt?

A

Amstaff

Gast im Fordboard
Wenn ich abgeschlossen habe sumte die Verrigelung 2 X,sie hat abgeschlossen und sofort wieder geöfnet und das bei allen Türen,jetzt war ich gerade Einkaufen und alles hat wieder funktioniert ohne das ich was dran gemacht habe.

dridders

Superposter
Keine Sorge, das kommt wieder. Und dann bitte GENAU drauf achten was passiert. Zuerst schreibst du, per Fahrerseite lässts sich net abschließen sondern geht wieder auf, per Beifahrerseite lässts sich abschließen, per FB lässt Fahrerseite abschließen, aber Beifahrer nicht. Und auf Nachfrage ließ sich dann der Wagen gar nicht abschließen, über keinen Weg?

A

Amstaff

Gast im Fordboard
Original von dridders
Keine Sorge, das kommt wieder. Und dann bitte GENAU drauf achten was passiert. Zuerst schreibst du, per Fahrerseite lässts sich net abschließen sondern geht wieder auf, per Beifahrerseite lässts sich abschließen, per FB lässt Fahrerseite abschließen, aber Beifahrer nicht. Und auf Nachfrage ließ sich dann der Wagen gar nicht abschließen, über keinen Weg?

Das das wieder kommt ist mir klar,klar du hast recht,hab mich im letzten Beitrag nicht genau ausgedrückt,wenn es von der Fahrerseite aus nicht klappt dann klappt es von der Beifahrerseite,das mit der FB stimmt auch so,na ja mal abwarten was weiter so passiert.

Oben