Zeichungen Gesucht

M

Mad84

Gast im Fordboard
Hi,

ich bin im moment auf der Suche nach Zeichnungen aller Art, vom Cougar, dem Schriftzug oder dem Logo oder allem was so in dem Zusammenhang steht.
Am besten wäre das ganze natürlich mit Maßen drauf
Wenn einer von euch Gut mit Cinema 4D oder einem gescheiten CAD Programm umgehen kann wärs cool wenn einer gleich ne skizze mit radien und so bemaßen kann, als gegenleistung würd ich schaun das ich demjenigen dann diese Zeichnung in Plexiglas oder Alublech falls ich welches organieseren kann Graviere. Weiß aber nicht wie schnell ich dazu kommen würde.

S

Sierra Daniel

Gast im Fordboard
Werde mich mal heute noch hinsetzen! Wie willst du denn das haben: von vorn , Seite oder leicht schräg von vorn??? Male es aber auf A4 und Scanne es dann ein und kann es dir dann in irgend einer Größe schicken!! Benutze aber immer Picasa 2! :happy: :happy: :happy:

S

Sierra Daniel

Gast im Fordboard
Was hältst Du davon!!Jetzt schon fertig kann aber noch geändert werden!!
:idee :idee :idee :idee :idee :idee :idee :idee :idee :idee :idee :idee :idee :idee

M

Mad84

Gast im Fordboard
ja an sich nicht schlecht aber so meinte ich das nicht, bräuchte das im stil einer technischen zeichnung, ich hab dir ein link zu einer skizze geschickt die ich im internet gefunden hab, so eine quasi mit maßen dran...

S

Sierra Daniel

Gast im Fordboard
Ach so also nicht im Comicstyle! Warum mit Maßen? Arbeite leider nicht im
Ford-Zeichenstudio so das ich dir da helfen könnte! Aber wenn du das Gravieren willst kommt doch eigentlich immer Comicstyle! Ich habe ja auch kein Reißbrett wo ich dir das genau Zeichen kann und dann wird das bestimmt nicht billig! ;)

M

Mad84

Gast im Fordboard
ich gravier das nicht von hand, ich geb das in eine CNC fräsmaschine ein und die macht das dann für mich aber die muss ja die maße wissen und weils nur in ner ausbildungswerkstatt ist haben wir keine vollausstattung ich muss da alles von hand rein tippen... daher mit maßen aber am ende soll die gravur schon comic style sein...

man kann mit manchen CAD programmen ne grafik laden, punkte anklicken und dann verbinden zu der grafik quasi durchpausen und hat aber danach die exakten maße, sowas bräuchte ich... aber mit zeichenbrett hat du mich auf ne idee gebracht ich hab mir das logo mal auf milimeter papier gedruckt und versuch das etwas zu vermessen mal sehen was bei rum kommt

S

Sierra Daniel

Gast im Fordboard
Ach so hatte gedacht du willst das als Vorlage nehmen für eine Glasgravur!!
Hört sich aber interessant an was du da vor hast! :respekt :respekt

M

Mad84

Gast im Fordboard
danke...

das geile dabei ist ja das mans ganz leicht reproduzieren kann danach...
also kann ich dann für kleines geld (eben nur material) die dinger nachmachen für den ders haben will aber auch nur in maßen da mir sonst mein meister aufs dach steigt ^^

S

Sierra Daniel

Gast im Fordboard
wer aber eine Zeichnung haben will muß es mir sagen und dann werde ich noch eine machen. Hier ist die fertige, natürlich nicht in Farbe! ;)

M

Mad84

Gast im Fordboard
Kann das denn echt keiner hier machen? so ne Zeichnung bemaßen?

M

Mad84

Gast im Fordboard
Weil ich leider im umgang mit AutoCAD noch nicht so gut bin, hab erst 90 min unterricht dazu gehabt ist etwas wenig dafür...

Oben