jogi

Triple Ass
Ich hab da mal eben ne kleine Frage.

Meine Zündkalbe sind nicht mehr die besten und daher habe ich mir gedacht, nen Satz neue wären vielleicht gute Sache.

Jetzt meine Frage, soll ich mir orginale Kabel kaufen oder lohnt sich die Investition in Zündkalbesätze asu Silikon (Richter Motorsport)? ?(

MfG

cos86

Kaiser
Stellt sich erst mal die Frage aus welchenMaterial die Original Zündkabel sind...ich denke es wird das gleiche sein.

jogi

Triple Ass
Naja, ich hab mal meinen Vater gefragt. Der hat gemeint, die orginalen sind einfach Gummikabel, wahrscheinlich mit ner Stahlseele...
Die Silikonzündkabelsätze sollen wohl besser sein. Sind wesentlich flexibler, wärmefester und mit Glück haben die eine Kupfer, bzw. Silberseele.
Aber ich hab mir heute nen orginalen Satz gekauft. hab ich günstig bekommmen und da hab ich zugeschlagen...

S

Schumuckl

Gast im Fordboard
Da ja Ford hervorragend seine Arbeit mit den Original Kabeln verichtet, das heiß der Motor läuft einwandfrei, würde ich doch lieber die Serienkabel nutzen, denn never touch a running system!

jogi

Triple Ass
Naja, stimmt schon. Nur ich dachte mir, erstmal fragen, vielleicht hat ja schon jemand gut, bzw. schlechte Erfahrung mit sowas gemacht und hätte ein Statement abgeben können...
Naja, ist ja jetzt auch egal.. :D

Trotzdem danke :happy:

Oben