Focus-Fan

Haudegen
Registriert
29 November 2003
Beiträge
611
Alter
44
Ort
Erfurt
Ich glaube mal gelesen zu haben, das Ford als Werksteam nicht mehr fährt. Dafür aber 2 privat eingesetzte Focus.
 
S

Schweizer

Gast im Fordboard
Hier die Termine, so ein WTCC Lauf Live zu sehen ist echt was tolles

1/2 April Monza
29/30 April Magny-Cours
20/21 May Brands Hatch
3/4 June Oschersleben
1/2 July Curitiba
29/30 July Puebla
2/3 September Brno
23/24 September Istanbul
7/8 October Valencia
18/19 November Macau
 

DJripsegutz

Mitglied
Registriert
7 März 2004
Beiträge
56
Alter
42
Ort
Ettenheim
Website
www.dcc-baden.de
Hi,

finde die Serie echt klasse und hab das Rennen in Monza auch im TV gesehen ...

leider waren keine Ford´s im Starterfeld dabei, ich meine mal gelesen zu haben das dieses Jahr 8 verschiedene Marken bei der WTCC mit fahren?!

In Monza waren aber nur "BMW, ALFA, SEAT, CHEVI, HONDA und ein einzelner PEUGEOT dabei, welche beiden anderen Marken wurden den da noch eingeplant? und kommen die vielleicht während der Saison noch dazu? ?(

Grüße :D
 
S

Schweizer

Gast im Fordboard
Ja, das Rennen in Monza war Tourenwagensport Pur, mal sehen ob die DTM am kommenden Wochenende da mithalten kann.

Nein, neue Marken kommen nicht hinzu, möglich zwar das Ford beim einen oderanderen Rennen dabei ist, aber das steht in den Sternen.
Lada hatte sich Werksseitig auch angemeldet, aber das Debüt kurzfristig auf 2007 verschoben.

photo%20025.jpg
 

DJripsegutz

Mitglied
Registriert
7 März 2004
Beiträge
56
Alter
42
Ort
Ettenheim
Website
www.dcc-baden.de
Hab was von Gaststartplätzen gehört, da können anscheinend Privatfahrer bei einzelnen Rennen einsteigen.

Schade, der neue Focus ( von dem ich schon Bilder im WTCC Outfit gesehen hab ) könnte da sicherlich auch mithalten ... 8)
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Original von DJripsegutz
Hab was von Gaststartplätzen gehört, da können anscheinend Privatfahrer bei einzelnen Rennen einsteigen.

Schade, der neue Focus ( von dem ich schon Bilder im WTCC Outfit gesehen hab ) könnte da sicherlich auch mithalten ... 8)

Zum Thema mithalten.

Also letztes jahr haben sie alles andere als mitgehalten. Sei es weil zu anfang und bis ende wohl noch nicht gut genug entwickelt waren. und/oder weil sie teilweis auch ziemliches pech hatten.
 

DocWishbone

Haudegen
Registriert
24 November 2003
Beiträge
597
Alter
48
Ort
Marzipandorf
...Schade nur, dass die dieses Jahr die WTCC und die FIA-GT in Oschersleben gesplittet haben. Das hatte sich wenigstens richtig gelohnt dahin zu fahren. Mal sehen, was dieses Jahr alles parallel stattfindet.

War die letzten drei Jahre in Oschersleben und dann wird das einfach geteilt!!!! :wand :öhm :cry: :frown:

Gruss
 
Oben