C

Carina

Gast im Fordboard
Hallöchen,
ich brauche für meinen kleinen KA Winterreifen. Ich hätte gerne neue und am Besten auf Stahlfelge. Habt ihr gute Tipps, damit ich etwas Geld sparen kann? Und was kosten die ungefähr?
Viele Grüße Carina :happy:

Agamemnon

Triple Ass
Website
www.kaowner.de
Im Internet Winterreifen für den Ka zu kaufen, lohnt sich nicht, da man diese Größe (155/70R13) schon relativ günstig beim Reifenhändler bekommt, und da ist dann Auswuchten und Montage direkt mit dabei. Außerdem berechnen die meisten Internet-Anbieter bei Bestellwerten unter 200 Euro zusätzlich noch das Porto.

/Edit:

Der Satz Reifen dürfte dich beim Reifenhändler etwa 150 Euro kosten (plus Felgen), wenn du Markenreifen möchtest, dann gut 200 Euro.

Wenn du einen relativ guten, aber trotzdem günstigen Reifen suchst, kann ich dir persönlich den BF Goodrich Winter 2 T/A empfehlen.

Jörni

Kaiser
geh mal zu kleineren Händlern, die haben auch oft gebrauchte Reifen(nicht abgefahrene, mein ich) für´n schmalen Taler, haben selbst welche gekauft, hatte einer, einen Winter drauf, echt gut in schuß und noch massig Profil drauf, und der Preis war echt unschlagbar.

Oben