Wie sehen Chromheckleuchten am schwarzen MK3 aus?

M

MikeC

Gast im Fordboard
Hallo,

vielleicht erinnern sich noch einige daran, dass ich mir vor ein paar Wochen ganz günstig Chromheckleuchten bei ebay gekauft hab (50€), die aber auch noch ein nettes Extra mit dabei hatten. EINE FLIEGE!
Also zurückgeschickt, aber nie Ersatz bekommen. Nach 3 Monaten hab ich dann das Geld bekommen, ohne die zweimaligen Versandkosten.
(Kauft nie bei OLANDA ein)

Naja, lange Rede, kurzer Sinn.
Ich hab in einem ST220 Forum einige Autos mit schwarzen Rückleuchten gesehen, und die haben mich umgehauen!

Deswegen meine Frage:
Hat/kennt irgendjemand ein Bild von Chromheckleuchten an einem schwarzen MK3? (B5Y oder B4Y ist egal)
Ich würde gerne mal sehen, wie das am Auto wirkt, denn bei hellen Mondeos finde ich das gewöhnungsbedürftig bzw. die schwarzen sehen auch besser aus.
(Siehe das Auto von FordMord :D)
 
P

Patrick2k

Gast im Fordboard
Also ehrlich gesagt gefallen mir die alternativleuchten für den Ford Mondeo garnicht!
Ich hoffe ja immernoch darauf das da mal was neues kommt :(

Hier bilder von der Chromeveriante:

6893_1.JPG

7552_1.JPG

Heck_2.jpg

Seite_2.jpg


Hoffe ich konnte dir damit bisschen helfen :)

Best Regards :happy:
Patrick
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Bei dunkler Lackierung kommen sie ganz gut, aber sonst........schade ums Geld :idee
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
[offtopic]Thementitel angepasst, er soll ja beschreiben und was es geht[/offtopic]
 
M

MikeC

Gast im Fordboard
@ Patrick2k

Danke für deine Mühe, aber die Bilder kenne ich schon, dank eBay. ;)
Mir ging es halt explizit um die Leuchten an einem schwarzen Mondeo, da ich sowas komischerweise noch nie gesehen hab und mir gerne ein Bild davon machen würde, bevor ich mir doch die schwarzen Leuchten zulege.

Ich könnte mir im nachhinein in den Arsch tretten, dass ich die Chromis mit der Fliege nicht zum Testen eingebaut hab :wand
 
M

MikeC

Gast im Fordboard
haha

Jaaaa, ich bestell die gleich nochmal :)
Ich vermiss die Fliege schon ganz doll :p

Naja, aber ich meine 20€ sind was anderes als die damaligen 50€ für so einen Dreck.

Und dann auch noch der Spruch:
Ein echtes Muss für einen Fan. hahahahaa
Ich hau mich weg. :D

Ich frag mich, ob er echt erwartet, die nochmal los zu werden.
Werd tut sich den Hohn den bitte an?
Ein Mondeo mit ungewöhnlichen Heckleuchten, das guckt sich doch jeder genauer an. Und dann ist da eine tote Fliege drinne :D
Hahaha!

Der Typ hat wirklich Humor, muss man ihm lassen.
 

Tinman

Foren Ass
Registriert
20 Januar 2004
Beiträge
314
Alter
57
Ort
Flassans-sur-Issole (Frankreich)
. . . gekauft!

Original von MikeC
haha

Jaaaa, ich bestell die gleich nochmal :)
Ich vermiss die Fliege schon ganz doll :p

Naja, aber ich meine 20€ sind was anderes als die damaligen 50€ für so einen Dreck.

Und dann auch noch der Spruch:
Ein echtes Muss für einen Fan. hahahahaa
Ich hau mich weg. :D

Ich frag mich, ob er echt erwartet, die nochmal los zu werden.
Werd tut sich den Hohn den bitte an?
Ein Mondeo mit ungewöhnlichen Heckleuchten, das guckt sich doch jeder genauer an. Und dann ist da eine tote Fliege drinne :D
Hahaha!

Der Typ hat wirklich Humor, muss man ihm lassen.

N'Abend!

Du wirst lachen - ich habe mir die Rückleuchten bestellt!
Die Fliege wird da allerdings nicht wirklich lange drin bleiben, da die RüLis geöffnet und statt des Chroms in meiner Wagenfarbe lackiert werden sollen.
Wenn möglich, fliegen bei der Gelegenheit auch gleich die roten Abdeckungen zugunsten von Diadem-Birnchen raus.
Bin mir allerdings noch nicht ganz schlüssig, was ich mit dem Reflektor ("Katzenauge") machen soll - die Nachrüstdinger für die Stoßstange sind hässlich . . .

Für die Aktion waren mir allerdings die Teile die bei ebay immer noch für ca EUR 50,- bis 80,- weggehen, zu teuer!
 
M

MikeC

Gast im Fordboard
Wenn du sie Rausholen willst und dir damit so viel Mühe machen willst, ist das schon OK.
Allerdings würde ich aufpassen, dass du dir nicht irgendeine exotische Krankheit durch die Fliege einfängst! ?(

Und du musst uns unbedingt Bilder zeigen, wenn du mit deinem Projekt fertig bist :)
 
Oben