Wie gefällt euch diese Felge?

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Unabhängig von eurer Meinung, welche mich allerdings sehr interessiert sind das die Felge welche ab nächstes Jahr zu 99% meine Katze schmücken werden! Ohne gemein wirken zu wollen möchte ich nicht sagen von welchem Hersteller sie sind um nachahmern keinen Nährboden zu geben!

Die Größe ist 7,5J x 17 ET 37 und sie kommen aus England!

Würde mich nämlich total ankot*en nächstes Jahr noch 5 Puma´s mit den selben Felgen auf Trffen zu sehen, glaube Ihr könnt das verstehen!

Peer PN könnt Ihr allerdings gern fragen!

Also, lange rede, kurzer Sinn! Hier das Bild:

felge.jpg
 
P

Pat

Gast im Fordboard
hallo


ja die sind mega !!!!! :respekt 8)

hab sie auch zuerst an meinen mechen wollen bevor ich dann die jetztigen gekauft habe...

aber da ich ja eh in der schweiz wohne käme es eh nicht drauf an :D
zumindest ist das meine meinung
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
Sehr geehrter Mr. Freak,

ihre Felgenwahl gefällt mir und ich kann Sie beruhigen, dass ich bisher noch keinen Puma mit ähnlichen Felgen gesehen habe. Ich persönlich kenne Ihr Problem und habe aus dem selben Grund auch vor, demnächst andere Felgen zu kaufen, welche es eigendlich auf keinem anderen Puma geben dürfte, da jene Firma mir extra eine Sonderfreigabe für den Puma angeboten hat.

Mit freundlichen Grüßen,
Commander Puma Axel - Geschwaderführer
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Sehr geehrter Herr Geschwaderführer,

vielen Dank für Ihren beruhigenden Text, ich hoffe das auch sie mit Ihrer gewählten Felge ein glückliches Händchen haben und Ihre Freude daran lange währt! Anbei würde meine Person jetzt schon interessieren welches den das Objekt der Begierde Ihrerseits ist! Falls sie mir diese Ungewissheit mittels Persönlicher Nachricht nehmen könnten würde ich mich erkenntlich zeigen!

Hochachtungvoll

Ford Freak 2000
Clubgründer der Ford Freaks Mittelthüringen
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
Der Tonfall hier gefällt mir. Das machen wir jetzt immer so. :D

Die Felgen sind super. Hatte ich ja selbst auch in der Auswahl... Aber meine Felgen hab ich auch noch auf keinem Puma gesehen. :applaus :respekt
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Ach ja, die Person welche den Beitrag vor mir erstellt hat ist der jenige welche mir sozusagen die Felgen aufgequatscht hat wofür ich Ihm sehr dankbar bin, da ich sonst eine der wohl am weitesten verbreiteten Felgen genommen hätte (Shaper Champ)!

In diesem Sinne Waldmanns Heil!
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Schöne Felgen ... :respekt

Die gefallen mir um Längen besser als die Shaper ...
 
M

McFly

Gast im Fordboard
Tolle Felge! Auch wenn ich nicht so der Freund von äußeren Schrauben bin aber die sehen schon sehr sehr schick aus. Steht dem Puma bestimmt richtig gut :)
 
T

Twister

Gast im Fordboard
Schick schick, auch mir gefallen die Felgen - wenngleich ich pers. ja nicht so nen mehrspeichen Fan bin! Bin dennoch auf die ersten Bilder derselben am Pumy sehr gespannt, sieht bestimmt top aus!



Ich pers. bin mit meinen 4Speichen RS-Design die man vom Mondeo her kennt aber mehr als zufrieden, wenngleich ich schon das eine oder andere Foto gesehen habe mit Katern die Pfoten gleicher Bauart tragen. Stehen für meinem Geschmack dem Kater aber einfach richtig gut! :]
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Das Problem war, ich wollte kein Allerweltsrad (Herstellerbezogen), ich wollte immer Tiefbett (aber dezent), Viele Speichen sollten es aber schon sein (macht das ganze irgendwie Sportlicher) und Schrauben wollte ich auch unbedingt! Also ging die Suche los, gab auch ein großes Angebot, konnte mich nur nie richtig entscheiden als kam ich immerwieder auf die Shaperräder zurück bis ich irgendwann gemerkt habe das sie fast jeder hat! :(

Und meist gab es auch kein Tiefbett an den Felgen die mir gefielen, bis mir Ricardo die Felgen gezeigt hat! Die haben echt alles was ich immer wollte und sind dazu vergleichsweise günstig!
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
Original von Ford Freak-2000
Sehr geehrter Herr Geschwaderführer,

vielen Dank für Ihren beruhigenden Text, ich hoffe das auch sie mit Ihrer gewählten Felge ein glückliches Händchen haben und Ihre Freude daran lange währt! Anbei würde meine Person jetzt schon interessieren welches den das Objekt der Begierde Ihrerseits ist! Falls sie mir diese Ungewissheit mittels Persönlicher Nachricht nehmen könnten würde ich mich erkenntlich zeigen!

Hochachtungvoll

Ford Freak 2000
Clubgründer der Ford Freaks Mittelthüringen

Nix gegen dich, aber ich bin in der Sache inzwischen total paranoid, und daher muß man sich noch bis zum Frühjahr gedulden, bis ich sie vorstelle
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Kein Problem, obwohls mich natürlich wahnsinnig interessiert! :D
 
T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
ALSO echt ne schöne felge muss ich sagen !!

das chrom fehlt :D
 
T

Twister

Gast im Fordboard
*ICQ log durchwühl...*
:mua :mua :mua


Sehr geehrter Herr Ford Freak 2000,

Wie mir zu Ohren gekommen ist, sind Sie höst interessiert an den geheimen Umrüstungs Plänen des Bordnarren und Geschwaderführers aka. Puma-Axel.
Ich möchte Ihnen hier das einmaliges Angebot unterbreiten an beglaubigte, schriftlich vorliegende, Insider Informationen über die Felgenplanung des paranoiden Herr Geschwaderführers zu gelangen.
Mit Hilfe der Informationen, anzufertigender Pumafakes und einem somit geschicktem Felgenputsch sollte es ohne weiteres möglich sein besagten paranoiden vom Throne der Individualität stürzen. Die Informationen umfassen sowohl den Felgenhersteller und Typ inklusive der geplanten Reifenkombination, sowie eine Abbildung des Objektes der Begierde und stammen leichtfertigerweise aus direkter Quelle vom Herrr Geschwaderführer persölich!

Sie werden in den nächsten Tagen einen anonymen Anruf bekommen, danach haben Sie zwei Stunden Zeit eine Summe von 10.000€ in einem schwarzen Aktenkoffer an dem im Telefonat genannten öffentlichen Platz zu deponieren, alles weitere folgt dann.

Seien Sie pünklich - gezeichnet,
Mafiosi Twister
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Sehr geehrter Herr Mafiosi Twister,

ich bin sehr an Ihrem Insiderwissen interessiert, mein persönlicher "Mitarbeiter" Toni welcher seine Wurzeln in Sizilien hat wird Ihnen als Zeichen meiner Dankbarkeit mach der Geldübergabe ein Geschenk in Form einer Weißen Lillie machen, sollte sie dieses Geschenk verwehren hat Toni auch noch ein paar sehr schnelle Freunde dabei die Ihnen bei Ihren Stichhaltigen Aussagen auf die Sprüngen welchen könnten und gegebenenfalls das Tanzen bebringen werden! Bin würde ein Bild allerdings schon genügen, ich will Ihrer Herr Geschaderführer nicht verärgern! Bitte wenden sie ich an meinen E-Mails Account, er wird alles weitere mit Ihnen klären!

Ich hoffe wir werden uns recht schnell einig, Toni hat einen sehr eigenwilligen Zeigefinger!

In diesem Sinn, tschau,

Eurer aller Pate Don Ford Freak 2000! ;)

@ Frshmaker: Chrom passt meiner Meinung nach nicht zum Puma!
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Ich meine Chromfelgen! Du weißt ja welcher Werkstoff mir da mehr zusagt, aber psssst! ;)
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!!

Denkt ihr ob ein deutscher Puma die orginalen Felgen vom Racing Puma eingetragen bekommt und ob man diese Felgen in Deutschland kaufen kann??????

mfg

Andi

frp180j.jpg
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Das Thema hatten wir schonmal, die gibts in Deutschland, ich suche das morgen mal raus!

EDIT: Guckst du!

Irgendwann mal Original von Puma-Axel
Die Räder vom Ford Racing Puma sind von der Firma Speedline
Tel: 03733-66145 - kannst ja mal anrufen und fragen, ob es die noch zu kaufen gibt. Evtl unter nem anderen Namen (Ford Racing Puma sagt denen sicher nix) und evtl gibts ja doch ein deutsches Gutachten dazu... Bestell dir den Katalog und guck nach, ob du die Felgen findest - diese sind 7,5 x 17
 
T

Twister

Gast im Fordboard
Die originalen FRP Felgen sind aber meines Wissens nach auch 18 Zöller...
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Du wolltest also die Antwort des Puma-Fetischisten in Frage stellen!? :wow Gotteslästerung oder was? :anbeten

Sonst bleibt mir nur folgendes zu sagen: :fresse *nicht ernst mein*
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
kurz mal OT: Ich hab heute früh auf dem Weg zur Arbeit wieder nen Jaguar XK8 neben mir gehabt - ich finde das so geil, mit den großen Rädern bei nem flachen Auto, auch wenn der nicht tief aussieht, weil da ja doch was Luft zwischen Boden und Strasse ist (von der Seite gesehen) - ich hätte jetzt gerade (mal wieder) am liebsten 18 Zöller auf dem Puma *träum*
 
Oben