Vom Tellerwäscher zum Millionär

Fiesta2003

Haudegen
Registriert
21 Juli 2004
Beiträge
609
Alter
44
Ort
Oberhausen
Website
-
Hallo Leute

Sagt mal ist das bei Euch auch so das ihr mehr Kämpfe verloren habt als gewonnen? Bisher hab ich 20 Kämpfe verloren aber nur 7 gewonnen. Skille ja schon auf Stärke und Defensive. Verloren hab ich bisher die letzten 5 Kämpfe wo ich angegriffen wurde. Auch meine Waffen sowohl in Angriff und Abwehr, Eigenheim usw. hab ich auf den neusten Stand gebracht. Geholfen hat es bisher nicht. Mein Hund ging zum Glück kampflos durchs Leben :D. Wie hr sicher merkt wurmt es mich doch das ich verliere. Aber mittlerweile dauert eine Weiterbildung in Angriff/Defensive und Geschick 10-12 Stunden und alles andere 1-4 Tage und billiger wirt das auch nicht. Irgendwie schon deprimierend. Jetzt in der Bande möchte ich auch gerne meinen Soll erfüllen und in die Kasse beitragen. Leider hab ich nie immer genug um Weiterbildungen zu machen und auch Spenden. In Glückspiele hab ich auch keinen Erfolg. Tja so ist das Pennerleben. Ich hoffe es brechen mal wieder gute Zeiten für mich an ;) ich versuche weiterhin mein bestes zu geben und mein Geld erfolgreich einzusetzten.

Man hört voneinander :D,
LG Martina
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Da machst du bestimmt was falsch :D
Ich habe auch 40 Kämpfe verloren und 32 Gewonnen.Durch die Spenden bekomme ich knapp 7000€ am Tag.Musik habe ich Chor,Schnorrplatz an der Börse....Glücksspiele mache ich schon lange nicht mehr oder spiele wenig da die chancen nicht hoch sind etwas zu gewinnen.
 

Fiesta2003

Haudegen
Registriert
21 Juli 2004
Beiträge
609
Alter
44
Ort
Oberhausen
Website
-
:wow 7000 am Tag? Tja irgendwie stimmt bei mir was nicht oder ich kapiere das Spiel nicht. Mein Konto steht zur Zeit auf 350 Euro. Sammle Flaschen und durch ein paar Spenden finanziere ich meine Weiterbildungen (hab noch nicht alles freigeschaltet) usw. Mehr wie 3000 hatte ich noch nie auf meinem Konto.

Viel Spaß weiterhin, ich schlage mich schon durch :D.

LG Martina
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Du mußt regelmäßig Geld in Musik und Instrumente, dann in Schnorrplätze und Eigenheim investieren...
 

Fiesta2003

Haudegen
Registriert
21 Juli 2004
Beiträge
609
Alter
44
Ort
Oberhausen
Website
-
Bin dabei, hab im moment alles aktuell was das angeht. Und je mehr man sich Weiterbildet wird ja dann auch freigeschaltet. Und da hab ich momentan alles aktuell.

Instrument: Gitarre
Schnorrplatz: U-Bahn
Eigenheim: Boot

Muss man im Profil irgendwas einstellen? Ich glaub im Urlaub bekommt man keine Spenden oder nur wenig. Ich muss mal schauen, aber lieben Dank.

Gruß Martina :happy: :D
 

Steve231

Foren Ass
Registriert
7 Juli 2007
Beiträge
334
Alter
34
Ort
Cottbus
Achte auch darauf das deine Sauberkeit auf 100% ist, das bringt auch geld bei Spenden.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Update:

Angriff: 64 (Stufe 65 in Ausbildung)
Verteidigung: 64
Geschicklichkeit: 20 (Stufe 21 in Warteschleife)

Sprechen: 13 (voll)
Bildungsstufe: 12 (voll)

Musik: 17 (voll)
Sozialkontakte: 22 (voll)
Konzentration: 4 (voll)
Taschendiebstahl: 4 (voll)

Schnorrplatz: Börse
Eigenheim: Burg
Instrument: Chor

Dabei seit: 28.11.2008[/quote]
 
Oben