rAm
Eroberer
Hi,
hab mir die Sache mal mit der Kurbelwellengehäuseentlüftung angeschaut.
- Hat der V6 tatsächlich pro Kopf eine Entlüftung (Anschluss 1+2 auf dem Bild?)
- Bitte mal um kurze Erklärung was Teil 3 ist. Habe es leider im Fordbuch nicht gefunden... Dachte als erstes an Leerlaufregelventil. Bin mir jetzt nicht mehr 100%ig sicher über den internen Aufbau des Drosselklappengehäuses, aber ich dachte eigentlich es gäbe da einen Beipass der in der Ansaugbrücke zum LRW führt. Bitte um Korrektur falls falsch.
Gruß Martin
hab mir die Sache mal mit der Kurbelwellengehäuseentlüftung angeschaut.
- Hat der V6 tatsächlich pro Kopf eine Entlüftung (Anschluss 1+2 auf dem Bild?)
- Bitte mal um kurze Erklärung was Teil 3 ist. Habe es leider im Fordbuch nicht gefunden... Dachte als erstes an Leerlaufregelventil. Bin mir jetzt nicht mehr 100%ig sicher über den internen Aufbau des Drosselklappengehäuses, aber ich dachte eigentlich es gäbe da einen Beipass der in der Ansaugbrücke zum LRW führt. Bitte um Korrektur falls falsch.
Gruß Martin
